WhatsApp-Freundschaften & SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
< Suche eine liebevolle Freundin meines Alters, bin 17 (+-) >
Autor: Leonidas (195.243.141.---)
Datum: 02. August 2019 22:09

Guten Tag,

ich komme aus Bad Essen, Niedersachsen und suche eine feste Freundin. Ich bin auf der Suche nach einem liebevollen und gutherzigen Mädchen mit Humor, welches mit mir Spaziergänge im Sonnenuntergang machen möchte und ehrlich ist. Ich würde von mir selbst sagen, dass ich ganz durchschnittlich aussehe und einen eher kräftigen Körper habe (bin 1,90 groß).

Ich habe einige Interessen wie: Natur, Psychologie, Wissenschaft, Technik, Motorräder, Programmieren, Zeichnen, Meditation und natürlich Essen...

Du sollst natürlich nicht hässlich sein, aber ich suche auch kein "Topmodel", sondern ein nettes, freundliches Mädchen meines Alters (kann auch etwas jünger sein oder älter), welches eher normal aussieht, denn es kommt auf das innere drauf an.

Zusätzlich kann ich noch sagen, dass ich eher schüchtern bin und eine Zeit brauche, um unbeklemmt rüberzukommen.

Ihr könnt mich unter den folgenden Möglichkeiten erreichen und werdet dann auch genauer sehen, wie ich aussehe. Wenn es euch nicht beliebt, könnt ihr mich auch ohne Probleme drauf hinweisen, ich stehe für Ehrlichkeit...

Whatsapp: 015172621452
Instagram: leonard_hemmerling

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.