WhatsApp-Freundschaften & SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
[ Suche eine Freundin ( 16-17 +- ), bin 17 ]
Autor: Leonidas (195.243.141.---)
Datum: 28. Juli 2019 16:09

Guten Tag,

mein Name ist Leonard, ich bin vor kurzem 17 geworden, bin 1,90 groß, lasse mir längere Haare wachsen und hab etwas mehr auf den Rippen, sodass ich nicht gleich umfalle... smiling smiley

Bin auf der SUCHE nach einem liebevollem, symphatischen Mädchen mit Humor, auch schwarzer Humor, welches die Welt eher realistisch betrachtet und sich darüber Gedanken macht, sowie einen gewissen IQ besitzt.

Ich bin Christ, eher ruhig, liebe es zu essen xD, habe Interesse an:
Natur, Psychologie, Programmieren, Technik, Motorräder, Sport, Gott und das Leben selbst, Wissenschaft, Luzides Träumen, Glücklichkeit.

Wohne in Niedersachsen, in der Nähe von Osnabrück und suche in diesem Umkreis nach einer Freundin, bin nicht an einer Fernbeziehung interssiert. Mache nebenbei meinen Motorradführerschein(A1) und Autoführerschein, also bin ich bald "mobil".
Ich wohne auf dem Lande, in einem schönen, rustikalen Haus mit meinen 3 Geschwistern und deren Partnern, meinem Vater, meiner thailändischen Haushälterin xD und meinen Nichten (bin schon Onkel smiling smiley
(sind mehrere Häuser)

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.