WhatsApp-Freundschaften & SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin bin 13 köln
Autor: Santino (88.76.86.---)
Datum: 25. April 2016 00:47

Hey,ich suche eine Freundin sollt möglichst gut aussehen wenns geht lange Haare und nett unf fröhlich sein.
Ich bin ca 1,72 m groß wiege 40kg hab braune Haare braune Augen bin halb Spanier schlank Fähre gerne longboard und zocke gerne oder treffe mich mit Freunden.
Bei insta: gamerhdfreak
Bei snap: gamerhdfreak7e
Bei kik : gamerhdfreak

Re: Suche Freundin bin 13 köln
Autor: Darkmoon (85.25.103.---)
Datum: 25. April 2016 19:01

Hay auch
magst du ganz lange Haare? Meine sind glatt dunkel und fast bis Bauchnabel und glänzend, das ist das französische Blut von meiner Mam das in mir fliesst. Ich habe eine leicht dunkle Haut so wie Milchkaffe, aber ganz fein nicht Negerfarbe. Meine Augen sind tief und dunkel. Ich bin hier etwas alleine, weil sich keiner um micht kümmert. Leider bin ich zu schlank und nur 36Kilo, bin klein, so 1,60-1,65 (nicht genau gemessen).

Also wenn du oder ein anderer lieber!!! Junge mich etwas aufmuntern möchte soll es er hier versuchen. Aber nur mit welchen die eine Mailadresse schicken. Ich mache auch keine so schmuddelige Smartfon-Apps, manche trollen einen nur oder noch schlimmer das möchte ich garnicht.

GLG Amelie (Darkmoon)

btw.bin schon 15..... schlimm?

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.