WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche "echte" freunde
Autor: karin (---.wrn.surfer.at)
Datum: 02. November 2001 00:14

<HTML>hallo an alle!

alle die gern unternehmungslustig sind, spass haben und das leben geniessen möchten bitte ich um kontaktnahme:

0699 101 93 911

karin</HTML>

RE: suche &quot;echte&quot; freunde
Autor: ChaChaCha (---.telekabel.at)
Datum: 09. November 2001 16:46

<HTML>Hallo Karin!

Von wo aus Österreich bist Du denn?
Und was verstehst Du unter "echten Freunden"?

LG
ChaChaCha</HTML>

ein echter Freund
Autor: markus autengruber (---.net.uta.at)
Datum: 01. Januar 2002 12:18

<HTML>Hi karin
Ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2002.
Das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
bussi
markus.
Abs.: 0664/8159253</HTML>

Autor: Jennifer (---.15.vie.surfer.at)
Datum: 21. März 2002 10:44

<HTML>hallo du !!!

ich habe eine frage an dich:

Warum suchst du richtige leute im chat? das ist nicht bös gemeint , aber es interessiert mich
du hast doch bestimmt schon gute freunde oder? auf jedenfall bin ich sehr unternehmungslustig aber nur am weekend muss nähmlich arbeiten ;-)
nagut wenn du lust hast ich bin eine tolle partnerin (freundin ) zum reden und für spaß und fun bin ich immer bereit meld dich halt =)

mfg Jennifer</HTML>

Autor: Patrick (---.net.uta.at)
Datum: 14. April 2002 17:46

<HTML>hallo schreib zurück und wie alt bist du wenn ich fragen darf</HTML>

RE: suche
Autor: Andi (---.utaonline.at)
Datum: 07. Juni 2002 17:30

<HTML>Was suchst Du genau ?</HTML>

RE: suche &quot;echte&quot; freunde, Ok
Autor: Dave (---.502.15.wu-wien.teleweb.at)
Datum: 24. August 2003 02:23

<HTML>Hallo Karin grüß dich hast du schon dein Date gefunden ? wenn nicht lass mci dich lesen und schau mal ... ich bin 29J alt aus Wien gut Aussehen und sympa .. cao!!</HTML>

Autor: Manuel u.Steffi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. November 2003 17:10

<HTML>Haben sie schon einmal daran gedacht sich einer Agentur anzuschließen und viel Geld zu verdienen? Vielleicht haben sie die passende Agentur mit uns gefunden.

Als Agentur bieten verschiedene Wege zur Mitarbeit, zb. als Begleitung, erotische Events usw.

Wir platzieren zielgerichtet ihre Werbung, arrangieren ihre Termine und stellen gegebenenfalls Räumlichkeiten. Sie sehen ein Mitarbeit lohnt sich, denn sie können sich auf ihre Arbeit konzentrieren, kein unnötiges Warten sondern Geld bei Termin.

Da wir ausschließlich auf Termin arbeiten, bieten wir mit unserer Agentur auch gute Einsatzmöglichkeiten für Studentinnen, Hausfrauen oder auch Nebenberuflich. Sie sollten ab 18 Jahre alt, charmant, verlässlich, attraktiv und eventuell Mobil sein.

Haben wir sie Neugierig gemacht und sie haben Interesse bei uns mitzuwirken? Wir freuen uns über eine kurze E-Mail von ihnen.

gruss

ma/st</HTML>

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.