WhatsApp-Freundschaften & SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ich (14) suche nette Freundin in meinem Alter. Möglichst in Nordreihnwestfahlen (Fernbeziehungen innerhalb Deutschlands sind auch okay)
Autor: Fluffijoe (77.8.204.---)
Datum: 19. Juni 2014 17:20

Hi,
Ich heiße Joel und komme aus Nordreihnwestfahlen. Ich bin 1,69m groß, cä. 47 kg schwer, bin sehr sportlich, bin stark und habe braun-blonde Haare und blaue Augen.

Ich würde mich freune, wenn jemand (weiblich) sich meldet. Ich habe Kik, WhatsApp und Skype.
Am liebsten aus NRW (und noch besser aus Lippe) kommend. Aber wie gesagt, Fernbeziehungen sind auch okay.

Ich wünsche mir am liebsten ein Mädchen mit braun-schwarz-blonden ZERZAUSSTEN Haaren (also nicht glatt abgeschnitten und platt gekämmt, AUCH KEINE LOCKEN, sondern eher so einfach irgendwie abgeschnitten (auf Schulterlänge am besten) und nicht platt gekämmt sonder einfach locker zottelig runterhängend.
ICH MAG KEINE FETTEN MÄDCHEN!!! ICH STEHE AUF SCHLANKE!!!

Aber es kann mir natürlich jedes Mädchen antworten, es sollte nur nicht dick sein. Es ist egal ob es andere Haare hat wie ich will.

Und ihr müsst kleiner oder gleich groß sein.

Viele liebe Grüße wünscht Euch:

Joel

Re: Ich (14) suche nette Freundin in meinem Alter. Möglichst in Nordreihnwestfahlen (Fernbeziehungen innerhalb Deutschlands sind auch okay)
Datum: 19. Juni 2014 17:25

Schreibt einfach, wenn ihr Interesse habt.

Re: Ich (14) suche nette Freundin in meinem Alter. Möglichst in Nordreihnwestfahlen (Fernbeziehungen innerhalb Deutschlands sind auch okay)
Datum: 19. Juni 2014 17:33

Ich bin 14 Jahre alt und du solltest so +/- 1 Jahr älter/jünger sein (12 geht auch).
Außerdem solltest du lustig, nett, nicht zickig bzw. nicht sofort ausrasten, attraktiv und immer gut drauf sein. Du solltest am besten kein Mondgesicht haben und auch keine riesen Nase haben.

Autor: nancy (178.198.195.---)
Datum: 21. August 2014 19:24

Hey...ich bin 12 und reif braune schulterlange haare und nicht gerade geschnitten hoffe das es gut für dich ist...ich habe auch kik, wie heisst du auf kik?

Autor: Jamuna;) (84.133.186.---)
Datum: 02. November 2014 12:51

hey ich bin 13 habe zwar braune haare aber die sind aber länger als schulterlang
bin auf jeden kleiner als du, bin auch schlank.
du kannst ja einfach mal deine nummer schiken

Autor: moritz14 (188.195.162.---)
Datum: 02. November 2014 15:58

hallo jamuna ich bin moritz und suche genau deinen typ schreib mir einfach mal eine sms oder per whatsapp unter der nummer 015903001359

Hallo ich bin anton (11) suche freundin. fahre motocross
Autor: antom166 (80.187.97.---)
Datum: 21. Oktober 2015 21:28

Hallo ich bin anton bin 11 jahre und suche eine frundin im oderbruch

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.