Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen in Linz
Autor: Rudi (---.eduhi.at)
Datum: 15. September 2004 20:03

Servus miteinander
Als gebürtiger Linzer bin ich etwas beunruhigt ! Wenn man(n) hier in Linz alleine auf bälle geht und die damen dort auffordert bezieht mann zu 99% einen Korb ------ geht man wirklich nur mehr mit Clicke oder Freund auf den ball ?


RE: Tanzen in Linz
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 20. September 2004 19:21

hi rudi ,

so unmöglich kannst gar nicht sein . du forderst nur falsch auf . viel zuviele worte .
kurz&bündig .
lg. rap
ps.: übrigens werde wahrscheinlich so zw. 2.10. - 14.10 in linz sein und hoffentlich ein boogielokal finden .

RE: Tanzen in Linz
Autor: Rudi (---.eduhi.at)
Datum: 20. September 2004 19:41

ach ja ? was sagt mann dann ? "Mitkommen Tanzen ! "???????

RE: Tanzen in Linz
Autor: Pita (---.linz.at)
Datum: 28. September 2004 12:18

Hey Rudi!!

Ich glaube der Grund warum soviele Mädchen dein Angebot zurück weisen liegt nicht unbedingt daran das du sie falsch aufforderst.
Mir fällt nichts ein was man großartig falsch machen kann wenn man jemanden zum tanzen auffordern will.
Aber wie gesagt, ich glaube das die meisten entweder nicht tanzen können, oder nicht besonders gut und sich einfach nur unsicher fühlen.
Aber mit viel Humor und Freundlichkeit wird sich auf kurz oder lang auch dieses Problem lösen lassen.
Auf jeden Fall viel Glück :-)

Gruß, Pita

RE: Tanzen in Linz
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 28. September 2004 22:27

hallo rudi ,

ganz so direkt auch wieder nicht , paar freunde von mir ( ja auch ich habe welche)
sind am kommenden samstag in linz auf der boogieparty aller oö boogie clubs .

komm hin , einer zeigt dir wie es geht ; ehrlich . aber bis dorthin probier es mal mit einem " tanzen sie mit mir ?" . falls dein mundgeruch bzw. deo ok. ist sagen sicher 98% " ja bzw. gerne" . auf die neinsagerinnen kannst sowieso verzichten .

hast doch nicht notwendig . mach den "röcken" klar daß der mann auf der tanzfläche der herr ist !!!!!!!!!!!!! zeit wird es das sie es einsehen . hugh ,...

wobei deine aussage zu späterer stunde in entsprechender umgebung nicht einmal so schlecht ist ; nur charmant überzeugend mußt wirken . sein !!! da sagt k e i n e nein ; probiers .

keep swinging , rap.

RE: Tanzen in Linz
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 28. September 2004 22:29

hallo rudi ,

ganz so direkt auch wieder nicht , paar freunde von mir ( ja auch ich habe welche)
sind am kommenden samstag in linz auf der boogieparty aller oö boogie clubs .

komm hin , einer zeigt dir wie es geht ; ehrlich . aber bis dorthin probier es mal mit einem " tanzen sie mit mir ?" . falls dein mundgeruch bzw. deo ok. ist sagen sicher 98% " ja bzw. gerne" . auf die neinsagerinnen kannst sowieso verzichten .

hast doch nicht notwendig . mach den "röcken" klar daß der mann auf der tanzfläche der herr ist !!!!!!!!!!!!! zeit wird es das sie es einsehen . hugh ,...

wobei deine aussage zu späterer stunde in entsprechender umgebung nicht einmal so schlecht ist ; nur charmant überzeugend mußt wirken . sein !!! da sagt k e i n e nein ; probiers .

keep swinging , rap.


ps.: ... und pita kommt auch , einer von meinen freunden tanzt auch standart, latein und den ganzen schmuß ,...

RE: Tanzen in Linz
Autor: Pita (---.linz.at)
Datum: 29. September 2004 09:30

Was ist mit mir?

RE: Tanzen in Linz
Autor: Grambambolie (---.utaonline.at)
Datum: 30. September 2004 07:53

Hallo Pita

Vielleicht hat Rapunzel damit gemeint das du auch hinkommen sollst. Wäre ja zumindest einen Versuch Wert ohne großes Risiko und für einen guten Zweck wäre die Veranstalltung anscheinend auch noch.

RE: Tanzen in Linz
Autor: Pita (---.linz.at)
Datum: 01. Oktober 2004 07:00

Ich wieß zwar nicht um was es geht und wo ich mitkommen soll aber gut...

RE: Tanzen in Linz
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 01. Oktober 2004 18:15

liebste pita ,

wir sind hier in der tp börse ; untertitel "tanzen in linz" . und in diesem zusammenhang meinte ich , es wäre schön wenn du auch zu einer tanzveranstaltung in linz kommen könntest . 2 meiner freunde fahren von wien nach oÖ . dieser abedn wird von den oö boogieclubs veranstalltet . was dort gespielt wird erübrigt sich wohl zu erwähnen !!! , lust , zeit ,... dann komm .
der uns unbekannte rudi kommt auch ??!!

lg. rap
ps.: beginn 19.00

RE: Tanzen in Linz
Autor: Rudi (---.eduhi.at)
Datum: 08. November 2004 20:22

Sodala ! In Linz geht am 13. 11 wieder die Tanzpost ab ! Es steigt der Let ´s dance ball ! Und er ist schon wieder ausverkauft ! Grins und mir ist die tanzpartnerin wieder mal ab handen gekommen ! Sollte sich also hier irgendwo ei mädel bis 21 aus Linz und Umgebung herumtreiben --- dann bitte melden -- ich hab noch ne karte zu vergeben ! smiling smiley

Rudi


Re: Tanzen in Linz
Autor: Gerhard (212.152.150.---)
Datum: 04. Februar 2005 00:03

Hallo Rudi, ach wie recht Du hast. Linz, sein Umfeld und die überheblichen....
Abgesehen davon, daß es im Großraum Linz sowieso keine ansprechenden Lokalitäten gibt, wird man beim Auffordern vorerst von oben bis untern gemustert, ob man für die Lady gut genug ist.

Habe mir heute dieses Forum angesehen und auch Kommentare geschrieben. Früher sagte man in Linz beginnt es. Na heute kann man sagen, es ist besser, wenn man sich in andere Gebiete begibt. Ich selbst fahre liebend gerne nach Bayern. Da sind die Frauen noch natürlicher und nicht so überheblich.

Solltest Du Tipps benötigen, schreibe mir unter meinem Namen.

Re: Tanzen in Linz
Autor: WM (80.108.72.---)
Datum: 26. Februar 2005 09:49

Einen Krob bekommt mann sicher nicht nur in Linz smiling smiley

Wer soll schon die Frauen - Mädls von heute verstehen. sad smiley

Re: Tanzen in Linz
Autor: rapunzel (80.121.18.---)
Datum: 29. März 2006 08:47

RE: Tanzen in Linz
Autor: Rudi (---.eduhi.at)
Datum: 08. November 2004 20:22RE: Tanzen in Linz
-------------
Autor: Pita (---.linz.at)
Datum: 01. Oktober 2004 07:00
Ich wieß zwar nicht um was es geht und wo ich mitkommen soll aber gut...
------------

@rudi: wo sind die erfolgsmeldungen, hats geklapt?! kann nur ein ja sein,

@pita: und bei dir ?
------------

@ beide, jammert nicht. in linz & umgebung gibts genügend tanzlokale,... augen auf.

happy dancing, rap.


Re: Tanzen in Linz
Autor: michelle (62.47.47.---)
Datum: 05. April 2006 15:39

Hallo!

Habe gehört, dass die Havanna ihn Linz umgebaut hat. Das Programm klingt ganz ansprechend.
Gratis Boogietraining, Fox und Schlager...

War schon jemand dort?

Lg
Michelle

Re: Tanzen in Linz
Autor: rapunzel (80.121.5.---)
Datum: 05. April 2006 18:46

Re: Tanzen in Linz Autor: michelle (62.47.47.---)
Datum: 05. April 2006 15:39

Hallo! Habe gehört, dass die Havanna ihn Linz umgebaut hat. Das Programm klingt ganz ansprechend. Gratis Boogietraining, Fox und Schlager...
War schon jemand dort?
----

... aber ja doch, mittwoch gratis boogielehrgang, donnerstag überwiegend-boogie der "feineren" art, freitag , oh graus, discofox (kurs!?), usw.,
happy dancing, rap.

Re: Tanzen in Linz
Autor: michelle (62.47.47.---)
Datum: 05. April 2006 20:02

hmn,...
discofox (kurs!?) bedeutet genauergesagt was? Wird nicht gut gehalten? Oder gefällt dir grundsätzlich kein Fox?

Im gesamten zu empfehlen?

Danke!

lg michelle

Re: Tanzen in Linz
Autor: Rapunzel (80.121.10.---)
Datum: 06. April 2006 18:29

...halte nichts von discofox, ist so ich will aber kann nicht. dauernd die gleiche monotone musik, tythmus der tänzer stimmt mit musik auch selten bis nie überein.
ein unnötiges "kunstprodukt", mischmasch von mehreren tänzen; nein danke. aber bitte, anderen gefällt´s halt.

alles walzer, rap.

Re: Tanzen in Linz
Autor: michelle (62.47.32.---)
Datum: 06. April 2006 20:42

Danke@rapunzel

An alle anderen:

Sonst noch irgendjemand da, der nähere Auskünfte zum Tanzlokal Havanna geben kann? Linz ist doch nicht so klein*smile*

Lg

michelle

Re: Tanzen in Linz
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 02. Juni 2006 21:54

Michelle,

warum fragst Du die Leute über Dein eigenes Tanzlokal aus?
Am besten kannst Du doch Auskunft geben. An Deiner Emailadresse erkannt doch jeder, dass Du selbst zum Tanzlokal Havanna gehört.

WARUM fragst Du hier so dum herum?


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at