Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Geht einer von euch hier chatten?
Autor: Phuc (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. August 2002 23:41

<HTML>Das würd mich doch mal echt interessieren. Es ist schon schwierig genug hier in den Chat reinzkommen und wenn man dann drin ist, finde ich dort auch keine Tänzer, oder bin ich immer nur zur falschen Zeit dort???</HTML>


RE: Geht einer von euch hier chatten?
Autor: Kristina (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. August 2002 00:54

<HTML>n'abend!!

ehrlich gesagt gehe ich net hier chatten. wegen tanzpartnern und tänzern schau ich nur in foren oder halte mailkontakt. chatten tue ich woanders. smiling smiley
so das war ne ehrlich antwort.
cu
kristina</HTML>

RE: Geht einer von euch hier chatten?
Autor: Phuc (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. August 2002 16:33

<HTML>Achso. Danke für die Antwort!</HTML>

RE: Geht einer von euch hier chatten?
Autor: Stepler (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. März 2004 15:46

Hallo ich suche auch einen Chatt in dem man sich mal mit anderen Tänzern und Tänzerinnen unterhalten kann. Solltest Du einen gefunden haben bitte ich Dich mir zu sagen wo.
Danke!

Re: RE: Geht einer von euch hier chatten?
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 11. Dezember 2004 22:21

Hallo,

unser neuer Chat ist nun online!!!!

--> Internationaler Tanz-Chat, deutschsprachig
--> Es befinden sich fast immer Tänzer im Chat
--> Es sind Profis und Hobbytänzer aus Österreich und Deutschland im Chat vertreten.
--> Oft ist es ruhig, es wird wenige geplaudert, selbst anreden ist meist hilfreich.
--> Treffpunkt im Tanz-Chat: JEDEN SONNTAG ab 18:00 Uhr.

Friedrich


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at