| Ist Tanzen zeitgemäß? |
bitte antworten!!!
Autor: alma husanovic (---.pcr.univie.ac.at)
Datum: 25. Oktober 2004 12:46
Hallo, ich bin eine ausländerin und möchte gern hier mit tanzen fortsetzen. (aus bosnien gekommen, 18 jahre alt)
Ich habe schon für 2 jahre aktiv mit meinem partner getanzt (latin, standard) und musste das aufhoren wegen meines sudiums. Das ist meine 4te woche in wien (ich studiere kunstgeschichte) und ich brauche ratschläge, wo man turniertanz treiben könnte. tanzen ist meine grosse liebe, was soll ich tun? wieviel kostet hier pro monat, wenn man tanz treibt?
ps. und natürlich, ich brauche EINEN TANZPARTNER!!!
danke im vorraus!
Ich habe schon für 2 jahre aktiv mit meinem partner getanzt (latin, standard) und musste das aufhoren wegen meines sudiums. Das ist meine 4te woche in wien (ich studiere kunstgeschichte) und ich brauche ratschläge, wo man turniertanz treiben könnte. tanzen ist meine grosse liebe, was soll ich tun? wieviel kostet hier pro monat, wenn man tanz treibt?
ps. und natürlich, ich brauche EINEN TANZPARTNER!!!
danke im vorraus!
RE: bitte antworten!!!
Autor: Dancer (---.cust.tele2.at)
Datum: 25. Oktober 2004 13:23
Hallo Alma.
Ich kann dir da einen heißen Tipp geben. Schau doch mal auf die Homepage vom Ötsv da findest das wichtigsten Adressen, meine Empfehlung wäre Utsc Forum Wien schau einfach selber vorbei am besten Zwischen 18 - 20 Uhr, Mo - Do wenn du Glück hast habens auch eine Herrn für dich (maybe 10tänzer).
Ich kann dir da einen heißen Tipp geben. Schau doch mal auf die Homepage vom Ötsv da findest das wichtigsten Adressen, meine Empfehlung wäre Utsc Forum Wien schau einfach selber vorbei am besten Zwischen 18 - 20 Uhr, Mo - Do wenn du Glück hast habens auch eine Herrn für dich (maybe 10tänzer).
Autor: Tänzer (---.tirol.surfer.at)
Datum: 29. Oktober 2004 21:16
Hi!
Das mit der Seite vom ÖTSV ist sicher gut, aber hier mein Tip( ich weiß eh- jetzt wirds wieder los gehen"jeder postet für seinen club,..")
TSK Juventus WIEN,
Taborstrasse 71/1a
1020 Wien
01/216 49 52 Telefon Klub
0664/332 60 60 Eva Dvorak
01/332 60 60 Eva Dvorak (Fax)
Hier hat man tägliche Trainingsmöglichkeiten!"smile"
Hier kann man dir auch sicher auf der Suche nach einem Partner behilflich sein!
Am Mo. is um 19.h Training für Anf.-- bist ja nichtmehr
Am Mi. sind ab 18.30h Practices (Lat.St.)
Mer Infos und die genaue Tabelle mit Trainingszeiten(es werden nämlich mehr Pratcice als nur die am Mi. angeboten!) auf:
w w w . j u v e n t u s . a t
Schau einfach mal vorbei!
lg, Tänzer
Ps: Ich hab mit dem JUVENTUS eigentlich nix zu tun, hab aber mal 2 Wochen dort trainiert, wie ich 2 W. in Wien war.--- ES HAT SICH GELOHNT!
Das mit der Seite vom ÖTSV ist sicher gut, aber hier mein Tip( ich weiß eh- jetzt wirds wieder los gehen"jeder postet für seinen club,..")
TSK Juventus WIEN,
Taborstrasse 71/1a
1020 Wien
01/216 49 52 Telefon Klub
0664/332 60 60 Eva Dvorak
01/332 60 60 Eva Dvorak (Fax)
Hier hat man tägliche Trainingsmöglichkeiten!"smile"
Hier kann man dir auch sicher auf der Suche nach einem Partner behilflich sein!
Am Mo. is um 19.h Training für Anf.-- bist ja nichtmehr
Am Mi. sind ab 18.30h Practices (Lat.St.)
Mer Infos und die genaue Tabelle mit Trainingszeiten(es werden nämlich mehr Pratcice als nur die am Mi. angeboten!) auf:
w w w . j u v e n t u s . a t
Schau einfach mal vorbei!
lg, Tänzer
Ps: Ich hab mit dem JUVENTUS eigentlich nix zu tun, hab aber mal 2 Wochen dort trainiert, wie ich 2 W. in Wien war.--- ES HAT SICH GELOHNT!
Autor: Günther Schulz (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 05. November 2004 06:16
Bin Selber Vereinspräsident eines Tanzvereines in Wien bitte melde dich biemir dann werde ich dir genaueres sagen! Wend u unseren Preis hörst kommst garantiert zu uns den billiger geht es nimmer! Rufe unter 06649254750 an verlange Günther
Autor: Thomas (---.highway.telekom.at)
Datum: 06. November 2004 09:09
Hi Günther,
spinnst Du jetzt total ???
Du bist noch immer KEIN Tanzlehrer und auch KEIN TanzSport-Trainer, somit hast Du keine Berechtigung irgendwem Tanzunterricht zu erteilen !!!
Du hast KEINE Tanzschule und auch KEINEN TanzSport-Club !!!
Zwar bist Du bei der Union eingetragen, aber bei keinem der fachlichen Sportverbände. Der Union ist das auch schon peinlich, dass sie solche Personen unterstützt hat.
Deine Vereinigung hat den selben Status wie der Kampftrinkerclub in Hinterdupfing und ist somit weder für kulturelle noch für sportliche Förderung seiner Mitglieder zu bewerten.
Alma sucht einen TanzSoprt-Club um ernsthaft zu trainieren und keine Wirtshauspartie, die mit Dumoingpreisen irgendwelche willenlosen Choreographien an die Ballveranstalter verkaufen möchte!
Zudem hast Du schon vor einem halben Jahr versprochen, Dich in den diversen Foren nicht mehr zu melden oder für Dich zuwerben!
Grüsse
spinnst Du jetzt total ???
Du bist noch immer KEIN Tanzlehrer und auch KEIN TanzSport-Trainer, somit hast Du keine Berechtigung irgendwem Tanzunterricht zu erteilen !!!
Du hast KEINE Tanzschule und auch KEINEN TanzSport-Club !!!
Zwar bist Du bei der Union eingetragen, aber bei keinem der fachlichen Sportverbände. Der Union ist das auch schon peinlich, dass sie solche Personen unterstützt hat.
Deine Vereinigung hat den selben Status wie der Kampftrinkerclub in Hinterdupfing und ist somit weder für kulturelle noch für sportliche Förderung seiner Mitglieder zu bewerten.
Alma sucht einen TanzSoprt-Club um ernsthaft zu trainieren und keine Wirtshauspartie, die mit Dumoingpreisen irgendwelche willenlosen Choreographien an die Ballveranstalter verkaufen möchte!
Zudem hast Du schon vor einem halben Jahr versprochen, Dich in den diversen Foren nicht mehr zu melden oder für Dich zuwerben!
Grüsse
Autor: Ruth (81.5.248.---)
Datum: 07. November 2004 12:54
Thomas hat Recht!
Lieber Günther, bitte, bitte verlass uns doch endlich und für immer!!! Geh Deinen eigenen Weg, lass uns hier im Forum und auf tanzpartner.at einfach in Frieden. Danke.
Lieber Günther, bitte, bitte verlass uns doch endlich und für immer!!! Geh Deinen eigenen Weg, lass uns hier im Forum und auf tanzpartner.at einfach in Frieden. Danke.
Dancing Stars Fanpage -
Der Tanzwettbewerb
|
Let's Dance -
Die RTL Tanzshow
Freunde finden
|
Babyforum -
Elternforum
|
Babyshop -
Kindershop