| Ist Tanzen zeitgemäß? |
bitte antworten!!!
Autor: alma husanovic (---.pcr.univie.ac.at)
Datum: 25. Oktober 2004 12:46
Hallo, ich bin eine ausländerin und möchte gern hier mit tanzen fortsetzen. (aus bosnien gekommen, 18 jahre alt)
Ich habe schon für 2 jahre aktiv mit meinem partner getanzt (latin, standard) und musste das aufhoren wegen meines sudiums. Das ist meine 4te woche in wien (ich studiere kunstgeschichte) und ich brauche ratschläge, wo man turniertanz treiben könnte. tanzen ist meine grosse liebe, was soll ich tun? wieviel kostet hier pro monat, wenn man tanz treibt?
ps. und natürlich, ich brauche EINEN TANZPARTNER!!!
danke im vorraus!
Ich habe schon für 2 jahre aktiv mit meinem partner getanzt (latin, standard) und musste das aufhoren wegen meines sudiums. Das ist meine 4te woche in wien (ich studiere kunstgeschichte) und ich brauche ratschläge, wo man turniertanz treiben könnte. tanzen ist meine grosse liebe, was soll ich tun? wieviel kostet hier pro monat, wenn man tanz treibt?
ps. und natürlich, ich brauche EINEN TANZPARTNER!!!
danke im vorraus!
RE: bitte antworten!!!
Autor: Dancer (---.cust.tele2.at)
Datum: 25. Oktober 2004 13:23
Hallo Alma.
Ich kann dir da einen heißen Tipp geben. Schau doch mal auf die Homepage vom Ötsv da findest das wichtigsten Adressen, meine Empfehlung wäre Utsc Forum Wien schau einfach selber vorbei am besten Zwischen 18 - 20 Uhr, Mo - Do wenn du Glück hast habens auch eine Herrn für dich (maybe 10tänzer).
Ich kann dir da einen heißen Tipp geben. Schau doch mal auf die Homepage vom Ötsv da findest das wichtigsten Adressen, meine Empfehlung wäre Utsc Forum Wien schau einfach selber vorbei am besten Zwischen 18 - 20 Uhr, Mo - Do wenn du Glück hast habens auch eine Herrn für dich (maybe 10tänzer).
Autor: Tänzer (---.tirol.surfer.at)
Datum: 29. Oktober 2004 21:16
Hi!
Das mit der Seite vom ÖTSV ist sicher gut, aber hier mein Tip( ich weiß eh- jetzt wirds wieder los gehen"jeder postet für seinen club,..")
TSK Juventus WIEN,