Sonstiges 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Handy Dieb wird gesucht
Autor: PunkFee (---.13.vie.surfer.at)
Datum: 07. Juli 2003 18:01

<HTML>ich brauch eure hilfe!! da ihr sicher viel im net surft oder sicher einige in chat chattets könnt ihr mir dann bescheid sagen wenn mein handy irgendwie auftaucht! ich weiß, die möglichkeit das ich mein handy wieder bekomm ist unmöglich aber ich will nicht einfach daheim sitzen und däumchen drehn und der was mein handy nun hat spielt sich damit!
bitte schreibt mir so schnell es geht eine mail wenn de beschreibung / nummer irgendwo vorkommt!!

Nummer: 0699 123 31 004
Beschreibung: 3310, Bekleidung: vorne standard [dunkelblau] hinten: silber mit spinne drauf !!!

PS: wenn es geht möcht ich dann noch einige infos über die person wissen!!!

Merci</HTML>


Re: Handy Dieb wird gesucht
Autor: alexgrebenschek (87.160.237.---)
Datum: 19. August 2009 18:49

alexander grebenschek, elchdamm 177 parz.33, 13503 berlin tel: 015123917267 sorry ich war der dieb. wird mir zu heiss die sache,habs schon verkloppt das teil sorry

Re: Handy Dieb wird gesucht
Autor: PunkFee (80.226.0.---)
Datum: 27. April 2010 23:27

Danke das du dich gemeldet hast. Nun muß ich bald nicht mehr Muttis Handy nehmen sondern hab wieder mein eigenes.

Re: Handy Dieb wird gesucht
Autor: humbert (90.152.210.---)
Datum: 16. Oktober 2010 12:43

hallo
haben sie ihr handy von herrn grebenschek tatsächlich erhalten?
ich habe eine ähnliche meldung von der adresse grebenschek@gmx.de auf den diebstal meines farrades hin bekommen.
danke, mit freundlichen grüßen
h.

Re: Handy Dieb wird gesucht
Autor: dieter1907 (95.222.73.---)
Datum: 03. Dezember 2010 17:38

Vorsicht vor diesem Typen, das ist ein Verbrecher hoch drei.
Wollte mir ein Keyboard verkaufen. Hat ne Anzahlung von 100 Euronen bekommen und dann angeblich das Instrument per Hermes Versand abgeschickt, leider waren die mir zugeschickten Versandpapiere gefälscht!

Re: Handy Dieb wird gesucht
Autor: alexgrebenschek (80.226.0.---)
Datum: 04. Dezember 2010 18:31

nun hab ich endlich ausgesorgt und setze mich in der südsee zur ruhe.


     


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.