Logos, Bilder, SMS-Sprüche, Ringtones, ... 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Siemens + Ericsson Klingeltöne
Autor: Oliver (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. Februar 2001 20:20

<HTML>Hallo, isch habe mich duselig gesucht um aktuelle Klingeltöne zu finden. Jetzt gibt es endlich eine Seite www.klingeltoene.tv kostet zwar 4.99 aber dafür bekommst man soviele Klingeltöne wie man möchte.Das größte und bestausgestatete im Netz !
So das wars, tolles Forum hier !! Werde es auf jedenfall weiter empfehlen.
PS: Suche noch eine Seite wo ich mein S35 mit blauen Led umbauen kann, für Tipps wäre ich sehr dankbar.</HTML>

RE: Aktuelle Siemens + Ericsson Klingeltöne
Autor: Gaby Wirth (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. April 2001 21:52

<HTML>Ich suche Klingeltöne für mein Siemens C35.

Bitte per SMS zusenden.

Gruß

Gaby Wirth</HTML>

Autor: Thomas P (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. April 2001 21:58

<HTML>auf ein siemens handy kann man keine klingeltöne per sms zusenden. Du kannst sie aber selbst einspeihern. www.mobilemelodies.com zeigt wie es geht, du solltest aber schon noten lesen können(steht in der siemens bedienungsanleitung). Oder du kaufst dir ein datenkabel, sind aber teuer...ca. 100DM mit Software und tönen und bildern...</HTML>

Autor: Thomas P (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. April 2001 21:59

<HTML>auf ein siemens handy kann man keine klingeltöne per sms zusenden. Du kannst sie aber selbst einspeihern. www.mobilemelodies.com zeigt wie es geht, du solltest aber schon noten lesen können(steht in der siemens bedienungsanleitung). Oder du kaufst dir ein datenkabel, sind aber teuer...ca. 100DM mit Software und tönen und bildern...

für andere handys geh auf www.phonestuff.de da findet man alle anbieter aufgelistet die etwas kostenlos zu versenden haben !</HTML>

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.