Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Verkaufe en Nokia 6280
Autor: SarahHoisdorf (83.233.169.---)
Datum: 06. Juli 2008 13:04

Hallo Jungs, hallo Mädels.

Ich verkaufe hier mein 'altes' Handy.

Marke: Nokia 6280

*Beschreibung*:

Mit dem Nokia 6280 bietet der finnische Hersteller ein mit reichlich Funktionen ausgestattetes Gerät in schlichtem Design. Im Handy stecken zahlreiche Multimedia-Funktionen, wie beispielsweise ein MP3-Player, eine 2-Megapixel-Kamera sowie ein Radio. Zur Datenübertragung stellt Nokia UMTS, GPRS, Bluetooth, USB und Infrarot zur Verfügung. Mit dem Triband-Gerät lässt sich auch über einen WAP-Browser im Internet surfen. Der integrierte Speicher ist mit 10 MB etwas knapp bemessen, lässt sich jedoch über eine miniSD-Karte erweitern. Das elegante Silber-Gehäuse rundet das Angebot ab.

___________________________________________________________________________________

*Features*:

Gewicht:
115.0 Gramm

Stand-By Zeit:
250 Stunden

Sprechzeit:
3.0 Stunden

Netze:
Tri Band GSM 900/1800/1900

___________________________________________________________________________________


Mp3-Player
Radio
Kamera
WAP
GPRS
UMTS

___________________________________________________________________________________

Der Normal Preis dieses Handy's liegt bei 115€.
Ich Verkaufe es für 45€, da ich das Geld sehr dringend brauch, muss meinen Hund wieder zurück holen.

Deswegen nehme ich nur PaySafeCard OHNE Passwort.


Bitte, wenn einer Intresse hat, sofort Melden via ICQ (375341066) oder über eMail an Astalavistababy12@gmx.de!

Wir können es über eBay machen, via SofortKauf, da ich das schnell brauch.


Ich bitte darum sich so schnell wie möglich zu Melden, ist dringend.

Ps: ICQ Währe mir echt Lieber.

Anhang mit Foto vom Handy:
[img3.imagebanana.com]

Mit freundlichen grüßen.

Ach, bevor ich es Vergesse. Das Handy ist natürlich voll Funktionsfähig.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.