Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Neues Siemens Handy AX 75; Supergünstig und Unlocked
Autor: Michael (80.109.88.---)
Datum: 09. Oktober 2005 18:53

Hallo Leute.
Ich habe einen kleinen Tipp für euch alle. Ich habe mit gestern im Saturn, gibt´s aber auch bei Media-Markt, Cosmos, Niedermayer, ...., ein Siemens Handy AX 75 mit Tele2 Wertkarte um 29,90 Euro gekauft. Du musst nur die Karte aktivieren und dann kannst du das 10.- Euro Guthaben abtelefonieren und das beste ist das das Handy unlocked ist. Der reguläre Shop-Preis war 99.- Euro. Der Nachteil dabei ist das du dich ausweisen und eine Kontonummer hinterlegen musst, da die Tele2 Karte nur übers Konto aufgeladen werden kann. Und du musst die Karte binnen 6 Wochen Aktivieren, da dir sonst 30.- Euro nachverrechnet werden. Wie schon gesagt ich habe mir ein zweit Handy zugelegt und auch eines für meinen Vater besorgt. Also würde mich auch mal über einen kleinen Tipp für das eine oder andere Angebot freuen. Übrigens soll dieses Angebot nur noch ein paar Tage laufen, also wer interesse hat.... Und selbst wenn Tele2 dann daufkommt und das Handy nur noch locked auf den Markt bringt, entweder kann jemand hier übers Forum gratis helfen oder jeder Handy-Shop entsperrt die Handy´s um ca.10.- Euro.
Gruss Michael


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.