<HTML>He lleute sucht mal ordentlich nach ein bar seiten ich brauch gratis logos und klingeltöne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</HTML>
<HTML>werrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrihre Website bereits Teilnehmer bei einem anderen Banner-Exchange?
Wissen sie dann, auf welchen Homepages ihre Werbeeinblendungen wirklich erfolgen? Was nützt die Bannereinblendung eines Wiener Pizza-Service auf einer Homepage in Grönland. - Hohe Streuverluste und schlechte Klickraten gehören jetzt mit AustroBanner.com der Vergangenheit an!
Bei AustroBanner.com erfolgt der Banneraustausch zwischen Websites mit Österreich-Bezug! Zudem sind zahlreiche Regionalzonen vorhanden und alle Teilnehmer müssen strenge Qualitätsanforderungen bezüglich Inhalt und Design erfüllen.
Austrobanner.com ist ein rasch wachsendes Werbenetzwerk und erreicht monatlich über 1 Mio. Bannereinblendungen. (Stand 1.12.2000) -> Statistik
Die 46 Regional-Zonen und 10 Kategorien bei Austrobanner.com
<HTML>Ich war zwar keine Seite bei der Du Klingeltöne um sonst runterladen kannst, aber ich kenne eine Seite wo Du sie ohne ein 0190 nummer bekommst und sie nicht ganze 35 cent kosten.
Wenn Du interessiert bist dann schreibe mir und ich gebe Dir die URL.
Es gibt da eine sehr interessante verdienst Möglichkeit.
<HTML>hi ich wollte dir nur sagen dass man auf cnet.at gratis logos und MANCHMAL auf mobilehits.de gratis klinngeltöne verschicken kann
Ps:nicht weiter sagen
kennst du eine seite wo man gratis blinck sms verschicken kann ?????</HTML>