Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen im Fernsehen
Autor: DeSilva (31.18.160.---)
Datum: 17. Januar 2013 02:09

Ich hatte neulich einen Link auf eine aktuelle Fernsehsendung im NDR geposted, die unser rühriger Moderator nun ins Tanzsportforum geschoben hat. Das hatte ich absichtlich NICHT getan, weil es sich dort mehr um eine Nabelschau des österreichischen Turniersports handelt, während diese Fernsehsendung hingegen recht interessant war ;-)

Deshalb hier noch mal der Link:

Weltmeisterformation Latein und Standard im Rahmen des Tanzballs Huber-Beuss in Travemünde im Dezember 2012 ( ca 1 Stunde)
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub4203.html www ndr de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub4203.html


Wer kennt noch Sendungen ums Tanzen? Ich meine jetzt nicht die üblichen YouTube Clips. Die meisten Fernsehausstrahlungen werden ja inzwischen in zugänglichen Archiven bzw. "Mediatheken" aufbewahrt.


Re: Tanzen im Fernsehen
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 17. Januar 2013 11:17

Im Tanzsport-Forum wird auch der deutsche Tanzsport diskutiert und alle sollen sich genau dort daran beteiligen, damit es für alle interessanter wird.

Re: Tanzen im Fernsehen
Autor: DanceJ (80.138.55.---)
Datum: 13. Juni 2013 14:23

Interessanter Link.. danke dafür!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at