Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
line dance
Autor: barbi (188.22.173.---)
Datum: 22. Mai 2012 13:12

wir sind auf der suche nach tänzer und tänzerinnen die von countrymusik begeistert sind und bei uns anfangen wollen.
wir suchen motivierte tänzer u. tänzerineninnen
für eine showgruppe und für die teilnahme an der österr. line dance convention nächstes jahr.
wir beginnen mit den kursen (anfänger u. fortgeschr.)
demnächst im raum wien-süd stadt.
bewerbungen u. anmeldungen per mail unter: linedance@live.at


Re: line dance
Autor: Haseline (178.115.248.---)
Datum: 03. Juni 2012 17:29

Hallo, wann und wo soll denn der Kurs stattfinden?
Lg

Re: line dance
Autor: barbi (188.22.174.---)
Datum: 09. Juli 2012 23:13

hallo, wir tanzen in vösendorf, über dein besuch würde ich mich freuen,
ich sende dir gerne mehr info, bitte melde dich unter: linedance@live.at
l.g., barbi

Re: line dance
Autor: Peter787 (178.19.217.---)
Datum: 10. August 2012 15:30

hallo,

etwas Wissenswertes...

meist hat ein Autor eine Choreografie speziell für einen Musiktitel entwickelt, oft werden für die Schrittfolgen aber auch alternative Musiktitel angegeben. Die Fixierung von Choreografien erfolgt per Schrittbeschreibung (häufig auch engl. step sheet). Traditionell wird zu Country-Musik getanzt. Aktuelle Interpreten des Genres wie Shania Twain oder Keith Urban werden gerne aufgegriffen, häufig werden auch Choreografien zu aktuellen Popsongs oder Rock-’n’-Roll-Oldies verfasst.

Mfg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at