Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundinnen um Bauchtanz zusammen zu üben
Autor: hoavu (84.114.24.---)
Datum: 10. April 2012 22:46

Hallo there,

Wie ich geschrieben habe, ich würde gern die Freudinnen, die Bauchtanz kennen, suchen um zu üben. Ich bin jetzt in Wien, habe nicht viel Geld, um ins Studio zu gehen. Und es ist langweillig wenn ich allein zu Hause übe. Deshalb habe ich eine Idee, dass es vielleicht die Leute gibt, die auch wie ich bin. Wir können uns treffen um kennenzulernen, teilen die Erfahrungen über Bauchtanz. Wenn möglich ist können wir zu Hause zusammen üben. Es sollte viel Spaß haben und natürlich Geld sparen
Es gibt nur eine Anforderung, dass du schon Bauchtanz kennen musst, weil ich möchte, dass wir zusammen teilen und helfen.

Ich freue mich gern auf deine Antwort!
Hoa


Re: Suche Freundinnen um Bauchtanz zusammen zu üben
Autor: Halyna (89.144.206.---)
Datum: 22. Juni 2012 13:00

Hoa, hast du schon Freundin gefunden?
Mit freundlichen Grüßen, Halyna.

Re: Suche Freundinnen um Bauchtanz zusammen zu üben
Autor: juli (178.82.254.---)
Datum: 03. Juli 2012 21:30

Hallo,

gerne.

Meld Dich.

Liebe Grüße


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at