Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
hiphop, dancehall, reggea, salsa,..
Autor: Joliea (83.77.69.---)
Datum: 08. Dezember 2010 22:25

hey ihr supertänzer.. ich suche ein paar motivierte boys and girls für meine neue dance crew.. wenn du lust und zeit hast, und einer der obengenannten tanzarten dich ansprechen, dann melde dich (;


Re: hiphop, dancehall, reggea, salsa,..
Autor: SultanSaladin (194.24.138.---)
Datum: 27. Dezember 2010 01:11

Hallo ich währe nicht abgeneigt !!!!! Nur mein stil ist nicht hip hop ich lerne aber sehr sehr schnell !!Im fall ich habe nieee eine Tanzschule besucht .Kannst ja auch von mir was lernen dafür die eine hand wäscht die andere !!! ;-)

Re: hiphop, dancehall, reggea, salsa,..
Autor: (80.109.110.---)
Datum: 14. März 2011 20:42

hej ich tanz für mein leben gern egal was also wenn du noch jemanden suchst dann melde dich unter melisa.becker@hotmail.com würde mich freuen wenn du noch wem als hip hop tänzerin suchst lg

Re: hiphop, dancehall, reggea, salsa,..
Autor: linchenk (83.236.162.---)
Datum: 24. Mai 2011 16:07

Hey ich wäre auch nicht abgeneigt nur wo seit ihr genau.
und ich wäre für hip hop und salsa.
hatte ich beides mit meiner tanzschule als wettkampf und ich kann nur sagen nimmt euch von meinem Arsch in acht ne Spaß aber ich wäre gern dabei wenn ihr bei mir in der Nähe wärt..
hehe grinning smiley

hey wie viele sucht ihr denn weil meine Beste Freundin und ich tanzen meistenn ur zusammen einfach unzertrennlich und ist genauso wie ich in dem WEttkampf 1ste mit ihrer Manschaft geworden.
also wenn ihr gerne zwei nette blond + einen Boy. haben wollte dann seit ihr bei uns genau richtig..



jetzt beten wir noch das ihr in unsere Nähe seit und wir sind dabei..
freuen und auf eure antwort..


Linchen,Minabin, Maxiy grinning smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at