Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche tänzer/innen aus stuttgart und umgebung für (bollywood-kollywood-hip hop)mix- tänze
Autor: leyla87 (88.65.224.---)
Datum: 16. Juni 2010 14:23

hallo

du hast lust vor publikum auf indisch-bzw.tamilisch gemischt mit hip-hop zu tanzen?
...und bist aus stuttgart oder umgebung
...hast keine scheu vor publikum
...bist lernfähig egal ob anfänger oder fortgeschritten
...und nimmst die sache ernst
...dann bist du hier richtig smiling smiley


trau dich und melde dich bei

leyla_1987@hotmail.de





Re: suche tänzer/innen aus stuttgart und umgebung für (bollywood-kollywood-hip hop)mix- tänze
Autor: mastercaner (188.98.123.---)
Datum: 20. Juni 2010 00:46

hey leyla ich hab interesse ich tanze schon 5 jahre aber hab jetzt 1 jahr lang nicht mehr getanzt nur ab und zu aber ich will anfangen hast du schon eine crew ? übrigens ich bin 18 falls du es wissen willst mastercaner@hotmail.de adde mich einfach wenn du es dir überlegt hast

Re: suche tänzer/innen aus stuttgart und umgebung für (bollywood-kollywood-hip hop)mix- tänze
Autor: mastercaner (188.98.123.---)
Datum: 20. Juni 2010 00:48

falls du noch wissen willst woher ich komme ich komme aus leinfelden echterdingen da im flughafen in der nähe hoffe du weisst wo es ist winking smiley

Re: suche tänzer/innen aus stuttgart und umgebung für (bollywood-kollywood-hip hop)mix- tänze
Autor: leyla87 (217.84.185.---)
Datum: 05. Juli 2010 19:07

danke, hat sich erledigt smiling smiley
die suche ist beendet!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at