Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Tantpartnerbörse wozu?
Autor: Renate (---.telering.at)
Datum: 30. August 2002 15:20

<HTML>Kann mir mal jemand sagen, wozu es diese Plattform gibt, wenn man keinen Tanzpartner........und ich meine nur Tanzpartner finbdet? Ich hab einige angeschrieben und man findet es nicht einmal der Mühe wert zu sagen.....danke kein Interesse. Wozu trag ich mich dann ein?</HTML>


RE: Tantpartnerbörse wozu?
Autor: gerli (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 26. September 2002 17:53

<HTML>Hallo Renate,

Dein Beitrag ist Balsam auf meine Seele. Da gibt es Leute die eine "Barbie" suchen zum Tanzen und so weiter und so fort. Meine Geduld mit dieser Art von "Tanzpartnersuche" ist beinahe am Ende. Ich hab den Eindruck viele verwenden dieses Medium als Art "Freudenhaus" - preisgünstig, unverbindlich, anonym.

Gerli</HTML>

RE: Tantpartnerbörse wozu?
Autor: loco (---.health.magwien.gv.at)
Datum: 11. Oktober 2002 16:22

<HTML>Liebe Renate, Gerli!

Es geht nicht so ums Barbie suchen(wer mag schon so eine). Die Schwierigkeit war(ist), daß man(n) den Eintrag wieder rausbekommt.

Ich möcht mich hiermit bei allen Mädels(vielleicht 1 bis 2 ggggg) entschuldigen, denen ich nicht geantwortet hab. War nicht wegen irgendwelchen optischen oder sonstigen Abneigungen.

liebe Grüße und laßt Euch nicht unterkriegen

loco</HTML>

Deine E.-Mail an mich
Autor: Sabine (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 16. Oktober 2002 15:25

<HTML>Hallo Renate, mir wurde hier vom Forum eine Mitteilung geschickt, daß hier eine Antwort von Dir für mich eingegangen ist. Leider finde ich keine Antwort von Dir! Bist Du vielleicht so freundlich und sendest mir bitte mal nochmal eine E.-Mail an obige E.-Mailadresse!</HTML>

RE: Deine E.-Mail an mich
Autor: Hannes (194.232.66.---)
Datum: 21. Oktober 2002 14:37

<HTML>Hallo Loco!
Wenn Du Deinen Eintrag wieder löschen möchtest brauchst Du nur bei userdaten anklicken, dann bei veröffentlichen (wenn ein Hackerl erscheint) anklicken. Wenn dann das Hackerl weg ist sollte auch Dein Eintrag weg sein.</HTML>

RE: Deine E.-Mail an mich
Autor: Sabine (---.mcbone.net)
Datum: 21. Oktober 2002 18:15

<HTML>Hallo Hannes habe Dich gefunde, verstehe nur nicht ganz was Du mir mitteilen wolltest. Weshalb sollte ich mich ausloggen?
Davon war meinerseits nie die Rede!

Gruß Sabine</HTML>

RE: Deine E.-Mail an mich
Autor: Sabine (---.mcbone.net)
Datum: 21. Oktober 2002 18:23

<HTML>Hallo Renate, ich weiß nicht, ob ich Dir nun doppelt geschrieben habe, ich hatte eine E.-MAil von Dir an meine obige E.-MAiladresse vom Forum bekommen, nur finde ich keine Antwort von Dir! Helfe mir doch bitte freundlicherweise mal bitte weiter! Gruß Sabine</HTML>

RE: Deine E.-Mail an mich
Autor: Renate (---.telering.at)
Datum: 21. Oktober 2002 20:58

<HTML>Hallo Sabine!
Tut mir leid, aber ich kann mich nicht erinnern dir ein mail geschickt zu haben!!!!
Zu welchen thema?
Renate</HTML>

RE: Deine E.-Mail an mich
Autor: Renate (---.telering.at)
Datum: 26. Oktober 2002 22:49

<HTML>Nun schreiben wir den 26.10. und ich habe 8 Herren angeschrieben die in der Tanzpartnerbörse einen Tanzpartner suchen. Von diese 8 haben sich bis heute 2 gemeldet!!!!!!!
Toll.....was
Renate</HTML>

RE: Deine E.-Mail an mich
Autor: Sabine (212.82.228.---)
Datum: 27. Oktober 2002 22:53

<HTML>Hallo REnate, schon wieder bekam ich vom Forum eine Meldung, daß Du mir in diesem Forum eine Antwort gesschickt hast, ich stehe schon wieder vor einem Rätsel? Wäre schön von Dir, wenn Du mir an obige E.-Mailanschrift nochmals Deine Mittteilung schicken würdest!

Gruß Sabne</HTML>

RE: Deine E.-Mail an mich
Autor: Renate (---.wkw.at)
Datum: 28. Oktober 2002 09:42

<HTML>An Sabine:
Ich möchte mich ja nicht in Euren E-Mail-Verkehr einmischen, aber kann es sein, daß Du, Sabine, die Option "Antworten zu diesem Diskussions......" angehakt hast? Das würde erklären warum Du ein E-Mail erhälts und Renate sich nicht erinnern kann, eines geschickt zu haben.
Eine andere Renate</HTML>


RE: Deine E.-Mail an mich
Autor: Sabine (---.mcbone.net)
Datum: 28. Oktober 2002 21:15

<HTML>Ja, das habe ich getan, ein Häkchen an "Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E.-.Mail an obige Adressse schicken"</HTML>

RE: Deine E.-Mail an mich
Autor: Renate (---.wkw.at)
Datum: 29. Oktober 2002 08:16

<HTML>Alles klar, Sabine.
Damit bekommst Du per E-Mail eine Benachrichtigung, daß im Forum auf einen Deiner Beiträge Jemand etwas geschrieben hat. Ist nur ein Hinweis für Dich, daß Du wieder zum Forum gehst und d o r t liest, was Der- oder diejenige zu sagen hat.
Liebe Grüße
die andere Renate</HTML>

RE: Deine E.-Mail an mich
Autor: Hannes (194.232.66.---)
Datum: 29. Oktober 2002 12:08

<HTML>Hallo Sabine!

Ich hab mich zunächst nicht ausgekannt was Du meinst, aber es dürfte so sein wie Renate es geschrieben hat. Nur hatte ich meinen Eintrag auf Locos Eintrag bezogen. (hab eh geschrieben hallo Loco). Da Du aber unmittelbar vor meinem Eintrag geschrieben hattest, dürftest Du die Mitteilung bekommen haben das für dich eine Nachricht hinterlassen wurde. Ich nehme an wenn Renate dieses Hackerl aktiviert hat bekommt sie jetzt auch eine Nachricht das für sie eine Nachricht hinterlassen wurde obwohl die Nachricht für dich gedacht war. A bissal kompliziert, aber ich hoffe Du verstehst was ich meine. Hm wenn ich das jetzt so schreibe verstehe ich auch so einiges. Man soll wohl nicht auf die letzte Nachricht vom Thema antworten, sondern beim jeweiligen Beitrag anklicken wo auf diese Nachricht antworten steht. Darauf habe ich eigentlich bisher nie geachtet. Werde es mir fürs nächste Mal merken.

Liebe Grüße
Hannes</HTML>

RE: Deine E.-Mail an mich
Autor: Micky (---.debis.at)
Datum: 31. Oktober 2002 12:31

<HTML>hallo an renate (die nicht andere *g*)...
prinzipiell solltest du mal nachsehen, ob die herren, denen du geschrieben hast seither online waren...
ich kann nämlich nicht behaupten, dass sich niemand meldert oder niemand antwortet...!
also, nicht aufgeben!!!!
lg, micky</HTML>

RE: Deine E.-Mail an mich
Autor: Renate (---.wkw.at)
Datum: 31. Oktober 2002 13:03

<HTML>Hallo Hannes!

1. Mach Dir um mich keine Gedanken - ich bin mittlerweilen schon ganz gut mit dem Forum vertraut und habe deshalb die Option eh nicht mehr angeklickt (ich schau sowieso öfter rein und kann damit auf die nichtssagenden E-Mails verzichten),

2. hab ich noch nicht herausgefunden, ob Deine Strategie tatsächlich so funktioniert, daß Du jemandem ganz konkret antworten kannst ohne ihm ein echtes, direktes E-Mail (falls er "sich" verlinkt hat - was an der roten Farbe und dem "darunterliegenden" mailto.. erkennbar ist) zu schicken.

de facto an alle Postenden:
Wenn also Leute eh immer wieder in die Foren schauen, würde ich (meine persönliche Meinung bzw. Empfehlung!) dieses Häkchen nicht machen bzw. wegnehmen wenn es aus irgendwelchen mystischen Gründen aktiviert worden sein sollte.

LG Renate (die andere - vielleicht sollten wir uns einmal "Nicknames" zulegen? *g*)</HTML>

RE: Deine E.-Mail an mich
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 31. Oktober 2002 13:12

<HTML>Hallo (Telering)-Renate

Ich kann Micky nur beipflichten! Die Börse an sich funktioniert schon - ich hab innerhalb von drei Wochen einen netten Tanzpartner gefunden.
Immer mal vorausgesetzt (Anm. an die Herren: in diesem Fall), die Herren der Schöpfung gehen tatsächlich online und sind nicht ihres Computers oder Internetzuganges "verlustig" gegangen, oder suchen etwas - was auch immer das jetzt sein mag - das Du laut Inserat nicht bieten kannst/willst oder vermuten läßt. (zwar ursprünglich anders gemeint, aber doch manchmal passend: "Die Wege der Herren sind unergründlich").

Liebe Grüße
RenaMaria</HTML>

RE: Deine E.-Mail an mich
Autor: Wolfgang (---.raiffeisen.at)
Datum: 04. November 2002 10:20

<HTML>Soweit ich weiss hiess es doch:

Die Wege des Herren ....
und nicht der Herren

:-)

lg
Wolfgang</HTML>

RE: Deine E.-Mail an mich
Autor: Renate-Telering (---.telering.at)
Datum: 09. Dezember 2002 23:40

<HTML>Leider wieder daneben! Ich habe 20 Herren angeschrieben und keine Antwort erhalten. Da hab ich natürlich in ihren Profilen nachgeschaut wann sie das letzte mal Online waren. Heute....Gestern.....Vorgester......doch es wird nicht geantwortet.

Renate-Telering</HTML>

RE: Deine E.-Mail an mich
Autor: Micky (---.debis.at)
Datum: 16. Dezember 2002 11:14

<HTML>hallo!

... womit wir wieder beim thema "höflichkeit" wären....!
ich kann dir nur empfehlen: probier es weiter, mit anderen herren!
es gibt gott sei dank auch ein paar "kultiviertere" herren der schöpfung...

lg, micky</HTML>

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at