Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Chearlieding
Autor: pinklady (84.74.161.---)
Datum: 20. August 2009 12:37

Hallo und einen schönen guten Tag....ich suche Schwulemänner/vielleicht sogar mit ein wenig Tanzerfahrung die lust haben in Zürich mit mir die erste Chearliedingmänner Gruppe zu Gründen . Ich heisse sabrina und bin 2 fache Deutsche Meisterin in arnevalstanz und 4 fache Vizemeisterin...auch habe ich eine 3 Jährige Hip Hop und Gogo Ausbildung hinter mir. Jetzt im Oktober beginne ich die Ausbildung zur Trainerin im Hip Hop Bereich und Interesse gewckt...kommt un dtraut euch meldet euch.

Liebe Grüsse sabrina

PS: Gebe auch Unterricht für Gogotanz begeisterte Frauen und Männer.Da suche ich natürlich auch noch eine Gruppe die Lust hat ,wie man sich richtig in der Disco bewegt.Auch zeige ich euch wie die Stars von morgen Tanzen.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at