Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Get the dance DVDs auf welchem niveau tanzt man dannach
Autor: bios (84.133.119.---)
Datum: 09. Juni 2007 17:32

Hiho,

ich tanze noch nicht all zu lange, bin gerade bei einem fortgeschrittenen Kurs.
Da wir dort jedoch nicht viel lernen (maximal 1 neue Figur in 1,5h) und wir mehr wollten, haben wir uns alle 3 "Get the Dance" DVDs gekauft.

Ich wollte fragen, ob hier jemand die Get the Dance DVDs kennt und falls ja, ob er einschätzen kann auf welchem Niveau man danach tanzt. smiling smiley



Re: Get the dance DVDs auf welchem niveau tanzt man dannach
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 09. Juni 2007 20:21

Ich glaube, das Niveau, auf dem Du danach bist, hängt vorallem davon ab, ob Du alles konzentriert durchgeübt und geübt und getanzt hast und Dir alles eingeprägt hast, naja, vielleicht nicht grad alles aber zumindest einen größeren Teil. Und es hängt auch von Deiner Tanzpartnerin ab. Also üben ist schon wichtig, auch wenn man eine Tanzen-Lernen DVD hat.

Ideal sind die DVDs halt nicht nur zum Lernen, sondern auch zum Nachsehen.

Und wer sie noch nicht hat:
Hier im "Tanz-Shop" kann man sie bestellen.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at