Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: absoluter Anfänger
Autor: jkhneuber (84.147.79.---)
Datum: 31. August 2006 20:05

[URL=http://www.amazon.de/Standardt%e4nze-Fortgeschrittene-Einfaches-Lernsystem-Musiktipps/dp/3499610361/sr=8-1/qid=1157047355/ref=sr_1_1/302-5143044-8801618?ie=UTF8&s=gateway
]Standardtanzen bei Amazon[/URL]


Re: absoluter Anfänger
Autor: jkhneuber (84.147.79.---)
Datum: 31. August 2006 20:06

Ok, hier nochmal der Link:

[www.amazon.de]

Re: absoluter Anfänger
Autor: jkhneuber (84.147.79.---)
Datum: 31. August 2006 20:11

Ich hasse dieses Forum, warum kann man die Nachrichten nicht editieren?

Also noch als ERgänzung. Dieses Buch enthält die wichtigsten Standardschritte, natürlich auch Standard mit Fußstapfendiagrammen. Ob dir das hilft, weiß ich auch nicht. Du solltest vielleicht wirklich jemanden suchen, der sich mit sowas auskennt

Re: absoluter Anfänger
Autor: calinied (84.133.216.---)
Datum: 31. August 2006 22:27

I-need-help schrieb:
-------------------------------------------------------
> ja uf der siete war ich auch schon aber ausser dem
> grundschritt ist dort nich viel zu finden und der
> grundschritt alleine reicht mir leider nicht!!!!

Kannst Du Englisch? Dann versuchs mal damit:

[tangohk.com]

Sind zwar keine FUssabdürcke zu sehen, aber recht viele Beschreibungen von Figuren im Tango...

Wobei ich Herbert zustimmen muss. Tanzen aus Büchern oder Inetrnet zu lernen halte ich auch für recht schwierig...

Gruss,
Andreas

Re: absoluter Anfänger
Autor: dpool (80.120.102.---)
Datum: 21. September 2006 17:57

Halli Hallo.
Ich tanze mitlerweile auch schon 3 Jahre.
Das erste in einer ADTV Tanzschule anschliesend bin ich zu einem Tanzclub gewechselt.
Hab die Erfahrung gewonnen das man in einem Tanzclub besser dran ist, da man auf die Haltung, Schritte und die Schrittfolgen sehr großen Wert legt, in der Tanzschule kommts mir eher so larifari vor.
Die Clubgebühren für ein ganzes Jahr sind etwa gleich hoch wie in einer Tanzschule 8-10 Abende.

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at