Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Sommerperfektion 2006
Autor: richard (80.109.26.---)
Datum: 26. Juni 2006 08:13

Tanzschule Hernals
Während der Sommermonate können Sie in diesen Abenden Ihre Urlaubs bzw. Ferienzeit nützen um in Form zu bleiben. So vermeiden Sie bereits gelerntes wieder zu vergessen und könne Ihre Tanzschritte weiter verbessern.

Jeden MITTWOCH von 19.00 bis 21.30 Uhr
Eintritt: € 5,00 pro Abend
Letzter Mittwoch: 30.AUGUST 2006


Re: Sommerperfektion 2006
Autor: rapunzel (80.121.21.---)
Datum: 30. Juni 2006 18:33

@richard:Tanzschule Hernals
...Während der Sommermonate können Sie in diesen Abenden Ihre Urlaubs bzw. Ferienzeit nützen um in ...

hi, nichts gegegn hernals, nur die "leutchen" sollten endlich in tanzlokale tanzen gehen und diese auch am leben erhalten.
schule=lernen; oder? darauf sollten sich die tanzschulen konzentrieren, den schülern etwas beizubringen und sie nicht jahrzehntelang durch die perfektionen zu ziehen. dabei noch einreden, außer in der tanzschule kannst ja nirgends tanzen
(was hin & wieder eh besser wäre).

also, happy dancing, rap.

Re: Sommerperfektion 2006
Autor: cyntie (212.241.82.---)
Datum: 30. Juni 2006 20:53

@ rapunzel

du vergisst vielleicht, dass gerade für junge leute, deren eltern nicht begeistert sind wenn sie fortgehen die tanzschule eine gute möglichkeit ist dem strengen blick der eltern zu entkommen smiling smiley
tanzschule ist ein gutes argument! habe ich selber erlebt

Re: Sommerperfektion 2006
Autor: rapunzel (80.121.61.---)
Datum: 01. Juli 2006 01:41

@cyntie

mag sein. nur denk ich das da das verhältniß eltern-kinder nicht stimmt. das ist schlimm! wo "tanzschule" drauf steht, sollt auch eine drinnen sein. also, verwend sie nicht als vorwand um "abzuhauen". geh auch tatsächlich tanzen. oder ist mir jetzt erst klar geworden warum viele die kurse 2x besuchen !?

alles tanzt, rap.

Re: Sommerperfektion 2006
Autor: cyntie (212.241.82.---)
Datum: 01. Juli 2006 08:45


du verstehst das meiner meinung nach ganz falsch... smiling smiley

1) geht es da oft nicht um das verhältnis der kinder zu ihren eltern und umgekehrt sondern um die vermeintliche gefährlichkeit der stadt bei nacht und
2) geht durchaus nicht jeder der die tanzschule als "vorwand" benutzt dann nicht tanzen.

deinen postings nach scheinst du zu glauben, außer dir würde niemand das tanzen selbst ernsthaft betreiben - ich kann dich aber beruhigen: dem ist sicher nicht so winking smiley

lg,

Re: Sommerperfektion 2006
Autor: Tanzen (212.16.53.---)
Datum: 01. Juli 2006 10:39

So da ist die Liste mit allen Wiener SommerTanzschulperfektionen
[www.tanzschulen.co.at]

mfg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at