Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wie heisst der tanz hier??
Autor: Firestar (83.221.79.---)
Datum: 26. Mai 2006 22:25

[www.eblogx.de]

Das ist kein spamm oder werbung ich will mehr von der tanzart, könnt ihr mir weiterhelfen?

danke Firestar


Re: Wie heisst der tanz hier??
Autor: Fire (83.221.79.---)
Datum: 26. Mai 2006 23:46

Ich möchte nur die Tanzart wissen, Wie die genau heisst? :/ bitte weiss es jemand?

Re: Wie heisst der tanz hier??
Autor: jkhneuber (84.147.81.---)
Datum: 27. Mai 2006 13:52

Sieht ja ziemlich merkwürdig aus ... gibt es für sowas auch schon nen Namen sad smiley

Re: Wie heisst der tanz hier??
Autor: rapunzel (80.121.4.---)
Datum: 27. Mai 2006 16:21

@ jk...
bist zwar ein guter tänzer, aber ein schlechter fußballer. es handelt sich hier doch wohl eindeutig um aufwärmübungen der nationalelf für die bald beginnende wm.

alles klar & vg. rap.

Re: Wie heisst der tanz hier??
Autor: jkhneuber (84.147.108.---)
Datum: 28. Mai 2006 18:37

soo koordiniert? hätt ich nicht gedacht *g*

Re: Wie heisst der tanz hier??
Autor: Poguer (80.108.236.---)
Datum: 28. Mai 2006 18:53

kommen mir vor wie poguer auf LSD...aber für die offene Klasse bei den Austria Cup Turnieren wir das schon reichen *fg*

Re: Wie heisst der tanz hier??
Autor: Fire (83.221.79.---)
Datum: 28. Mai 2006 19:00

ihr seit ja hilfreich woow danke östereich

Re: Wie heisst der tanz hier??
Autor: Poguer (80.108.236.---)
Datum: 28. Mai 2006 19:09

Hey, jetzt sei nicht gleich eingeschnappt. War ja nicht bös gemeint winking smiley

aber ehrlich: was die typen in dem Video aufführen ist niemals ein Tanz in dem Sinne wie Rumba ein Tanz ist, oer Samba, oder dieStandardtänze...Ballett...hell, sogar Impulstanz ist mehr Tanz als das *fg*

Und während meine erste Antwort nicht ganz ernsthaft war, würde ich dies dennoch als poguen bezeichnen. Du fragst was das ist? geh auf ein Rockkonzert (am besten was alternatives = das Zeug das es auf FM4 spielt). bei diesen Konzerten werden jene Personen als Poguer bezichnet, die sich mit mehr oder weniger Wucht in alle richtungen bewegen, sich gegenseitig anrempeln...richtig auf Tuchfühlung gehen. Es ist ziemlich rücksichtslos, aber so wie mit dem italienischen Autoverkehr funktioniert es solange sich alle dran halten *g*

Re: Wie heisst der tanz hier??
Autor: geNe (84.113.138.---)
Datum: 13. Juni 2006 15:35

Hey , das heißt " Jumping " , oder Hardstyledance ....

es is eine art gabbern, mehr weis ich nicht, mehr interessiert mich nicht grinning smiley



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at