Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
showtanzgruppe gründen (duisburg)
Autor: kia (80.141.88.---)
Datum: 15. Mai 2006 14:00

hallo,

ich bin 25 jahre alt und habe lange jahre getanzt was mir auch richtig spass gemacht. nur leider fehlte irgendwann die zeit dafür. jetzt würde ich gerne wieder neu durchstarten mit einer neuen gruppe die genau so ergeizig ist wie ich und auch etwas erreichen möchte.
würde mich freuen wenn es nette leute aus duisburg gibt die mich unterstützen möchten.

lg kia


Re: showtanzgruppe gründen (duisburg)
Autor: Eisbärprinzessin (80.139.108.---)
Datum: 09. Juni 2006 22:05

Hm... showtanz? so im Sinne von Formation? Oder so jazz-mäßig? Und in welcher Altersklasse suchst du Leute? Weil je nach dem kenn ich vielleicht welche... (bin selber aus MH) viele Grüße Miri

Re: showtanzgruppe gründen (duisburg)
Autor: Devils (149.211.153.---)
Datum: 21. Juni 2006 11:23

hi,

solltest du mit der gründung deiner showtanzgruppe kein glück haben, kannst du dich gerne bei mir melden! wir suchen immer tänzerinnen aller altersklassen. von januar bis mai nehmen wir an turieren teil und das jahr über tanzen wir bei vielen veranstaltungen.

wenn du mehr über uns erfahren möchtest schau auf unserer internetseite www.tc-little-devils.de vorbei.

drücke dir die daumen, viel glück.

liebe grüße nicole


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at