Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tanzassistentin für lat. Tänze
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 03. Februar 2006 08:00

Mindestgröße 175 und um die 35


Re: Suche Tanzassistentin für lat. Tänze
Autor: Gast (80.109.238.---)
Datum: 18. März 2006 17:57

das ist aber ein langer Steckbrief

Re: Suche Tanzassistentin für lat. Tänze
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 19. März 2006 12:21

Wäre wirklich die frage was die Dame sonst noch können sollte vom Tanzen her... oder reichen wirklich alter und größe¿
mfg

Re: Suche Tanzassistentin für lat. Tänze
Autor: Rapunzel (80.121.3.---)
Datum: 19. März 2006 19:58


@ gast, tanzen,...

also wenn ich "Autor: matwie" lese, jukts mich immer in den fingern. super projekte, höchst präzise formuliert, vollständige angaben, richtig aussagekräftig, mit einem wort zum "zuschlagen",...
was will mann-frau-es (es??) da noch mehr.
mfg. rap.

ps.: lieber matwie, kann mir durchaus vorstellen das du ähnlich "gefühle" hegst,
lobe mir wirklich auch ideen selbst dann wenn sie nicht meine sind, nur machs gscheit !!!!!!!! net so "bachn", oder laß es bleibn,...übrigends, hab mit robert an der stange schon geübt, wo & wann ist unser auftritt,..

Re: Suche Tanzassistentin für lat. Tänze
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 19. März 2006 20:45

Lieber Rapunzel oder Rapunzelchen ist besser. Erstens hast du Recht, meine Auskünfte sind wenigstens sachlich und richtig - im Gegensatz zu eurem labilen Geschwätz in den anderen Bereichen des Forums. Fast gehe ich davon aus, das was du den anderen unterstellst dich selbst ein wenig stört, weil und das vermute ich nur - sonst nichts dahinter ist. Dass ich zufällig ein wenig mehr kann als du sollte dich einmal beflügeln mich persönlich kennenzulernen als so anonym zu schreiben. Nun es macht nichts du bist einer von vielen. Jedoch viele sind hier wirklich an einem sachlichen Kommentar interessiert. Deine passen besser in wienxtra. Nun ich lade dich auch gerne ein an der Stange zu tanzen aber nur wen ich auch von dir Fotos machen darf und sie auch in der Öffentlichkeit präsentieren kann. So etwas wie dich suche ich ja schon die ganze Zeit. Übrigens GoGo ist nicht nur die einseitige Betrachtungsweise der du dich hingibst. Zweitens reicht es an Angaben (w.o.) völlig wenn ich eine Asssitentin für lat. Tänze suche. Wenn du schon alle Artikel so richtig genau liest, dann solltest du es schon langsam begreifen dass ich selbst unterrichte. LG ein echt Erwachsener

Re: Suche Tanzassistentin für lat. Tänze
Autor: (84.114.160.---)
Datum: 10. September 2006 11:01

Nun würde mich wirklich interessieren, jedoch ist das überhaupt noch aktuell? Zumindest war dies immer schon ein grosser Wunsch von mir. LG eine Tanzwütige

Re: Suche Tanzassistentin für lat. Tänze
Autor: Monika Z (83.64.12.---)
Datum: 17. Januar 2007 13:46


Würde mich auch interresieren..bin 29 1m80 gross dunkel.
Bin showtanz gewöhnt.

bitte melden bei Interresse

Monika

Re: Suche Tanzassistentin für lat. Tänze
Autor: rapunzel (80.121.59.---)
Datum: 17. Januar 2007 15:59

@ mat...
lieber m,
erst heute lese ich deine aw. vielen dank. das du unterrichtest hab ich befürchtet. dies dazu noch an zwei "orten". das du "mehr kannst" als ich, auch keine kunst. ich bin nähmlich eine null, ...
... soll ich dich in erdberg besuchen?
vg. rap., der schaumgebremste

Re: Suche Tanzassistentin für lat. Tänze
Autor: (80.109.24.---)
Datum: 17. Januar 2007 20:45

Na gegen ein persönliches Kennenlerenen hab ich prinzipeil nichts - Kommunikation ist immer gut, vorausgesetzt auf einer guten Ebene. LG

Ich bin damit einverstanden
Autor: botobupsGap (95.133.17.---)
Datum: 29. August 2011 09:37

warum nichtsmiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at