Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 13 von 15
Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: Slowfox (193.46.45.---)
Datum: 22. Februar 2006 08:51

Hallo Tango und Transair,

mit viel Vergnügen habe ich am Montag und heute eure Einträge gelesen.

Dir Transair wünsche ich einen schönen USA Aufenthalt. Kopf hoch - auch dort gibt es schon das Internet.

Mit Dir, Tango, würde ich sehr gerne tanzen gehen. Am kommenden Samstag bin ich bei Komm und Tanz in Biedermannsdorf. Ich glaube, da hast Du aber schon etwas anderes vor. Jetzt ist aber eh jede Woche eine gute Veranstaltung. CD am 4.3, Komm und Tanz am 11.3, J4D am 18.3. usw.
Vielleicht hast Du Lust dazu mit mir S/L zu tanzen.

Viele liebe Grüsse,
Slowfox


Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: Tango (85.124.174.---)
Datum: 22. Februar 2006 17:37

Hallo Slowfox!

Danke, für dein Tanzangebot. Ich bin am Samstag auch in Biedermannsdorf, aber ich möchte noch nicht mein "Inkognito" lüften. Kann ich aus deinem Nick schließen, welcher dein Lieblingstanz ist winking smiley?

Liebe Grüße,
Tango

Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: Slowfox (193.46.45.---)
Datum: 23. Februar 2006 07:31

Hallo Tango,

mein Nick ist auch mein Lieblingstanz! Der WiWa gehört auch dazu - diese beiden Standardtänze sind meine Favoriten.
Bei den Lateintänzen bevorzuge ich die Rumba. Latein .... naja kann ich leider nicht so gut, weil ich diese Tänze vor rund 20 Jahren nur ein bisserl mittrainiert habe.
In Standard kam ich auch nur bis zur C-Klasse. Also ein super Tänzer bin ich nicht!

Schönen Tag und liebe Grüße,
Slowfox


Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: jkhneuber (84.147.85.---)
Datum: 23. Februar 2006 11:34

Slowfox schrieb:
-------------------------------------------------------
> In Standard kam ich auch nur bis zur C-Klasse.
> Also ein super Tänzer bin ich nicht!


HALLO! Ich wär froh wenn ich schon in der C-Klasse wäre. Grad die österreichischen Turniertänzer sollen doch in den unteren Klassen so gut sein!


Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 23. Februar 2006 14:27

Siehst Du: Alles ist relativ
winking smiley

Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: jkhneuber (84.147.94.---)
Datum: 23. Februar 2006 17:17

Wenn Mann Pino anschaut oder Frau Carmen, dann ist es sogar seeehr relativ ;-)

Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: Tango (85.124.174.---)
Datum: 23. Februar 2006 17:41

Hallo Slowfox!

Ich kann mich nur meinen "Vorschreibern" anschließen. Am Samstag werde ich nach einem Tänzer Ausschau halten, der mäßig Standard tanzt, weil er ja nur C-Klasse Tänzer war und der nicht gut Latein tanzt, weil er da ja nur mittrainiert hat winking smiley. Wobei ja schon die Wahl deiner Lieblingstänze zeigt, dasss du es dir nicht gerade leicht machst.
Ich meine, dass es auch relativ ist, wie die Menschen ihre Leistungen einschätzen. Slowfox, du "untertreibst" wohl ein bisschen.

Viel Spaß in Biedermannsdorf!

Liebe Grüße,
Tango

Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: Slowfox (195.3.113.---)
Datum: 23. Februar 2006 21:11

Hallo Tango,

ich untertreibe nicht - ich bin mit meinen Leistungen in Standard nicht zufrieden. Latein liegt mir leider gar nicht!
Deshalb versuche ich auch hauptsächlich in Standard besser zu werden - und das seit ein paar Wochen.

Wirklich schade, dass wir uns gegenseitig nicht erkennen werden. Aber vielleicht falle ich dir auf, wenn eine Polka gespielt wird. Böhmisch gehüpft duch den ganzen Saal in schwarzer Hose und hellem Hemd.
Aber leider, ich sehe es schon kommen, du wirst mich nicht ansprechen.
Ja noch etwas - ich bin nicht zu zweit sondern in einer Gruppe dort.

Möglicherweise gibst du mir noch einen Hinweis, wie ich dich erkennen kann!

Ich wünsche dir viel Vergnügen bei KuT in Biedermannsdorf.

Viele liebe Grüße,
Slowfox

Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: Slowfox (195.3.113.---)
Datum: 23. Februar 2006 22:28

Hallo jkhneuber und herbert,

danke für eure aufbauenden Zeilen zu meinem Eintrag.
Ich lese erst seit ein paar Tagen in diesem Forum. Es fällt mir eines auf, dass ihr beide immer wieder tolle Einträge schreibt.

Viele Grüße,
Slowfox

Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 24. Februar 2006 09:18

Danke! - Freut mich!

Anderseits schade, dass Du, wenn ich Dich richtig interpretiert habe, offenbar mit dem Turniersport aufgehört hast. Vielleicht wird's ja wieder, wäre schön! (Ich nehme an, dass Du meine Einstellung zum Turniersport aus meinen bisherigen Einträgen wohl kennen dürftest.)

Gruß
Herbert

Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: Tango (85.124.174.---)
Datum: 24. Februar 2006 15:16

Hallo Slowfox!

Darf ich fragen, wo du deine Standardkenntnisse auf "Vordermann" bringst? Ich nehme an, in einem Club. Was gefällt dir an Latein "so gar nicht"? Mir gefällt Standard auch besser, aber die Lateintänze lasse ich trotzdem nicht aus smiling smiley.

Wie könntest du mich erkennen? Na ja, böhmische Polka habe ich zum letzten Mal in meiner Jugend bei Elmayer getanzt. Dh. ich werde sicher bei Polka nicht auf der Tanzfläche sein, sondern lieber den tanzenden Paaren zuschauen und raten, wer du sein könntest. Hoffentlich spielen sie eine Polka.

Bezüglich Gewand werde ich sicher ähnliche Farben tragen wie du, denn obwohl Faschingssamstag ist, werde ich nicht sehr "bunt" unterwegs sein.
Ich bin ebenfalls mit einer Gruppe dort.

Liebe Grüße,
Tango!


Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: Slowfox (195.3.113.---)
Datum: 24. Februar 2006 18:06

Hallo Tango!

Ich bin mit meinem Profil seit Mitte November im tanzpartner.at.
Meine erste Partnerin weckte in mir die Lust wieder viel mehr tanzen zu gehen. Es macht wieder so viel Spass und Freude - ich habe mich in den letzten drei Monaten sehr verändert. Ich gehe zu guten Veranstaltungen und in Perfektionen.
In einem Club bin ich zur Zeit noch nicht. Viele Jahre früher - so von 1975 bis 1994 war ich Mitglied bei einem Club in Linz.

Bitte verstehe mich nicht falsch! Ich tanze sehr gerne Latein und ich möchte morgen nur bei sehr wenigen Lateintänzen sitzen. Ich fühle mich steif - und das bin ich auch - wenn ich Latein tanze.

Morgen wird ganz sicher eine Polka gespielt!
Ich werde dich schwer erkennen und hoffe einfach, dass du auf mich zugehst.

Liebe Grüße,
Slowfox

Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: Slowfox (195.3.113.---)
Datum: 24. Februar 2006 18:28

Hallo Herbert,

du liegst ganz richtig - ich habe mit dem Turniertanzen 1990 aufgehört.
Ja vielleicht fange ich wieder an zu tanzen und wir treffen uns in der Klasse Sen. II Sta.B.

Deine Einstellung zum Tanzsport kenne ich! Auch wenn ich euch noch nicht persönlich kenne, bin ich überzeugt, dass ihr ein tolles Tanzpaar seit.

Am 12. März bin ich ganz sicher in Schönau/Triesting und werde mir dieses Turnier ansehen. Vielleicht seit ihr auch dort!

Viele Grüße,
Slowfox


Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: Slowfox (195.3.113.---)
Datum: 25. Februar 2006 16:51

Hallo Tango,



Darf ich Bitten - zum Tanz deiner Wahl !!!



Liebe Grüße,

Slowfox

Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 27. Februar 2006 07:48

Hi, Slowfox!

Schönau a.d.Triesting sind wir nicht dabei, sondern in Kärnten auf Trainingswochenende.

Ganz sicher dabei sind wir eine Woche später in Oberpullendorf!

Gruß
Herbert

Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: Tango (85.125.157.---)
Datum: 27. Februar 2006 14:54

Hallo Slowfox!

Viel zu spät habe ich deine Aufforderung zum Tanzen gelesen. Aber ich bin am Samstag fast nie gesessen und will ja hier anonym bleiben. Hat es dir in Biedermannsdorf gefallen? Ich fand das Platzangebot und den Boden super.

Vielen Dank für dein Tanzangebot und liebe Grüße,

Tango

Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: Slowfox (195.3.113.---)
Datum: 27. Februar 2006 22:44

Hallo Tango,

meine Aufforderung zum Tanzen kam schon in den Postings davor. Es war nur noch der letzte Punkt, der gefehlt hat.

So schade, dass du in Biedermannsdorf keinen Kontakt zu mir suchtest.
Oder, du wolltest und konntest nicht, weil wir immer mit anderen Partnern tanzten *g*.
Hier wärst du immer anonym geblieben.

Komm und Tanz ist einfach gesagt, toll !

Mein "Darf ich Bitten" für dich Tango, bleibt für die nächsten Veranstaltungen.

Liebe Grüße,

Slowfox

Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: Slowfox (195.3.113.---)
Datum: 27. Februar 2006 22:49

Hallo Herbert,

nach Oberpullendorf kann ich wahrscheinlich nicht kommen.

Euer Trainingswochenende in Kärnten wird sicher super!
Schade, bin leider nicht dabei.

Viele Grüße,

Slowfox


Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: Transair (217.250.235.---)
Datum: 11. März 2006 17:55

Ein fröhliches "Hallo" an alle "Tango/Transair-Story"- Mitleser,

Transair is back from US-military ground
und hat eine "Predigt" für Nick "Slowfox" mitgebracht:

Hi "Slowfox",

es ist wunderbar, dass es aufmerksame Menschen, wie dich, gibt.
Danke für den Hinweis, dass Internet auch in USA möglich ist, dachte ich doch, es wäre eine rein österreichisch-deutsche Erfindung. Leider kam dein Hinweis etwas spät, da war ich schon "auf Achse".
Somit musste meine geliebte "Tango" etliche Tage ohne mich auskommen.
Aber du warst ja da und wolltest gerne einspringen.
Hat wohl nicht ganz geklappt ???
Ich war beruflich in USA und zwar in Sachen "Kriegsführung" im weitesten Sinne.
Da werden Soldaten u.a. ausgebildet, wie man "Heckenschützen" bekämpft, damit solche "Hasenfüsse" keinen zu grossen Schaden anrichten können.
Du verstehst ?

Amen!

Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: jkhneuber (84.147.84.---)
Datum: 13. März 2006 12:01

Hi Transair,

schön dass du wieder zurück bist, hast in deiner Freizeit schön trocken trainiert?

Schönen Gruß,
Jürgen

Aktuelle Seite: 13 von 15

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at