Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Erfahrung
Autor: Redl Heribert (62.47.141.---)
Datum: 14. Oktober 2005 01:43

Hallo Leute
Meiner Meinung nach ist es sehr schwer hier eine Tanzpartnerin zu finden , die
die gleiche Chemie drauf hat ( denke mal das ist das wichtigste , das Tanzen ist dann nur mehr Übungssache ) , als Mann fühle ich mich voll verarscht .
Gruß Bertl


Re: Erfahrung
Autor: love or Dance (213.102.117.---)
Datum: 14. Oktober 2005 10:52

Hallo Herbibert
auf was bist du aus auf eine Beziehungspartnerin oder auf eine Tanzpartnerin, mMn sind viele Damen hier meist auf Tp suche und eher selten auf Bp suche darum mußt du dir schon im klaren sein was du von den Damen erwartest, ich kenn twar dein Post zum suchen nicht aber darin solltest du reinschreiben was dir wichtig ist.

Re: Erfahrung
Autor: Robert (80.89.99.---)
Datum: 14. Oktober 2005 11:11

Wenn manche Damen wie Herren, die hier posten,
so tanzen wie sie schreiben, dann viel Vergnügen.
Nicht einmal für den Namen nehmen sie sich Zeit.

keep dancin´
Robert

Re: Erfahrung
Autor: Rapunzel (62.46.3.---)
Datum: 14. Oktober 2005 14:38


@ Bertl,

kenn ich vieles (alles !?!),warum gleich soviel Wasser auf meine Mühlen !??? Habe vor Tagen ein "nicht Date" sausen lassen. Die Damen sucht tanzesfreudige Herrn so schreibt sie. Nur sie hatte den ganzen Abend an jedem Finger xx-Herrn. Sei Ihr gegönnt; nur was sucht Lady dann wirklich? oder hat sie ein "Leberproplem".
Also Kopf hoch, so 2-3 % sind einmal "halbwegs brauchbar", d.h. du kannst das gleiche Lokal besuchen.

Kopf hoch & keep swinging, Rap.

Erfahrung
Autor: Bertl (62.47.131.---)
Datum: 14. Oktober 2005 16:40

Hallo
Mag schon sein daß da unterbewußt mehr mitschwingt als nur die Tanzpartnersuche ,
auf der anderen Seite denke ich das beim Tanzen schon sehr viel von der Tanzpartnerin rüberkommt . Ohne gegenseitigen Respekt , einer gewissen Toleranz und Selbstkritik machts einfach keinen Spaß (stimmt ja wohl für beide Seiten ) .
Was mir ewig ein Rätsel bleiben wird ist ,das gerade nicht so begnadete Tänzerinnen (möchte hier auch wirklich zwischen "nicht so begnadet" und ungeübt
unterscheiden , ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied , bin selbst nur mittelmäßig ) oft mit erstaunlichem Selbstvertrauen Kritik an Dingen üben ,
die wesentlich bessere Tänzerinnen als gut empfinden .
Neben den vielen aus menschlich/tänzerischer Sicht wirklich großartigen Tänzerinnen , tummeln sich leider speziell in meinem Alter (40+) , einige Frauen herum die wirklich schräg drauf sind .( Ok das war wirklich böse , aber man wird
ja noch seine Meinung sagen dürfen , über`s reden kommen die Leut zam).
Bertl

Re: Erfahrung
Autor: *** (193.170.43.---)
Datum: 14. Oktober 2005 16:50

also ich finde, man kann schon die richtige partnerin finden, habe auch mit "falschen" 4 jahre lang "trainiert"(=gestritten), hab jetzt aber die richtige gefunden...

Re: Erfahrung
Autor: Robert (80.89.99.---)
Datum: 14. Oktober 2005 17:40

@Bertl

Die Tragik in unserem Leben besteht darin, daß kluge Leute soviel Zweifel in sich tragen
und die Dummen sich Ihrer Sache so sicher sind.
Seneca

Du siehst, damals wars nicht anders.

Glaub ich
Autor: Bertl (80.121.11.---)
Datum: 14. Oktober 2005 18:42

@Robert
Danke das gefällt mir , finde diesen Spruch sollte man auf die Wahlplakate von
H.C. Strache kleben .
Hab was änliches gefunden :

Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

Bertrand Russell

Habe mich im Laufe meines Lebens schon auf beiden Seiten befunden , na wer nicht ?
Gruß Bertl


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at