Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzbegeisterte als Helfer für internationalen Walzerkurs gesucht!
Autor: linda (85.124.85.---)
Datum: 01. Oktober 2005 20:46

Hallo!

Tanzbegeisterte wird es ja hier hoffentlich genug geben, daher gleich die Details:
In Wien findet von 24.10. bis 29.10.05 der Weltkongress der Jungen Wirtschaft International (JCI) statt. JCI gibt es seit 60 Jahren und ist in ca. 100 Ländern vertreten. Zum ersten Mal findet jetzt die Weltkonferenz in Österreich statt. Ich bin im Organistationskomitee.

Wir bieten für die Teilnehmer während der Konferenzwoche Walzerstunden an, damit sie auf der großen Gala in der Hofburg (Abschlußveranstaltung) den Tanz so richtig genießen können.

Die Kurse teilen sich in Lektion (ein Tanzlehrer zeigt und erklärt) und Übung auf. Da wir pro Unterrichtseinheit bis zu 300 Teilnehmer erwarten, suchen wir noch Tanzbegeisterte, die an mind. 3 Tagen mithelfen, während der Übungseinheiten nochmal das Gelernte wiederholen oder vorzeigen etc.

Ganz wichtig: die Bereitschaft an 3 Tagen mitzuarbeiten muß vorhanden sein. Dann gibt es als quasi Dank eine Vollregistrierung für die Konferenz, was sonst 350,- EUR kostet!
Ihr dürft dann alles am Kongress in Anspruch nehmen, einschließlich interessante Seminare, tolle Veranstaltungen (Party ohne Ende) und volle Verpflegung.

Für genauere Infos: Klick auf www.jci-vienna2005.com - da ist das genaue Kongressprogramm zu lesen.

Würde mich freuen, auf diesem Weg Hilfe für diese tolle Aufgabe zu finden!

lg
Gerlinde


Re: Tanzbegeisterte als Helfer für internationalen Walzerkurs gesucht!
Autor: Burli (62.47.140.---)
Datum: 15. November 2005 22:33

Ja warum hat sich da wohl niemand drauf gemeldet ?

Re: Tanzbegeisterte als Helfer für internationalen Walzerkurs gesucht!
Autor: linda (85.124.83.---)
Datum: 15. November 2005 22:50

Tja, das frage ich mich eigentlich auch!
Für mich und für mehr als 2000 (!!!) Teilnehmer war der Walzerkurs ein super Erlebnis und eine tolle Attraktion!

Alles in allem war der ganze Weltkongress, obwohl nur von Freiwilligen getragen, ein riesen großer Erfolg.

Wer mehr davon sehen will: www.jci-vienna2005.com dort gibt es bereits einige Fotos in der Bildergalerie anzuschaun.

lg
linda

Re: Tanzbegeisterte als Helfer für internationalen Walzerkurs gesucht!
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 18. November 2005 12:28

Jupp war super vorallem der Ball von denen nur schade das die erst in 60 Jahren wiederkommen


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at