Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
bestimmte Taenzerin gesucht
Autor: Symlink (80.108.115.---)
Datum: 15. Juni 2005 19:28

Hallo,

Moeglicherweise bin ich hier nicht ganz richtig, aber ich denke doch, dass Ihr mir bei meinem Problem mit Eurem Wissen weiterhelfen koenntet. Und zwar suche ich nach dem Namen einer jungen Dame, von der mir lediglich einige wichtige Daten bekannt sind. Ich versuche einmal alle mir bekannten, moeglicherweise relevanten Daten zusammen zu fassen:

- Matura (Abitur) am 8.6.2005, wahrscheinlich am TGM Wien
- Geburtstag 3.7., Jahrgang wahrscheinlich 1986, moeglicherweise aber auch 85-87
- wohnt in Wien und/oder in der Steiermark
- ihr eigener Vorname beginnt moeglicherweise mit S.
- und jetzt das, wovon ich mir am ehesten weitere Informationen verspreche: Sie war Europameisterin in einer Tanzart.
- Groesse: recht genau 158cm
- Haarfarbe: blond

Leider weiss ich gar nicht mehr ueber Ihren Europatitel, also wann oder in welcher der zahlreichen Tanzarten, trotzdem denke ich, dass sich im Zusammenspiel mit den anderen Informationen vielleicht was machen lasst.
Es waer total super, wenn Ihr mir da ein Stueck weiterhelfen koenntet. Ich denke, dass z.B. schon Listen von Europameisterinnen in diversen Tanzarten was bringen!

Dank Euch! smiling smiley
Gruesse,
Sym


Re: bestimmte Taenzerin gesucht
Autor: Symlink (80.108.115.---)
Datum: 15. Juni 2005 20:01

Hallo schon wieder,

Ok, ich war voreilig. Drei Minuten nachdem ich den Beitrag abgeschickt hab, hat sich der eigentliche Auftraggeber der Suche gemeldet: Bereits gefunden. smiling smiley

Danke trotzdem!
Gruesse,
Symlink

Re: bestimmte Taenzerin gesucht
Autor: ? (80.108.106.---)
Datum: 15. Juni 2005 21:12

ja und wer wars?

Re: bestimmte Taenzerin gesucht
Autor: ?? (83.65.202.---)
Datum: 16. Juni 2005 08:08

Genau wer ist jetzt die geheimnisvolle Dame?


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at