Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Vom Tanzpartner zum Lebenspartner
Autor: Jaro (62.178.28.---)
Datum: 11. März 2014 10:55

Ich bin jemand, der sehr gerne tanzt und suche immer wieder Partnerinnen, die mit mir diese Leidenschaft teilen. Oft ist es so, dass ich tatsächlich nur jemanden zum Tanzen suche, aber sich dann doch manchmal mehr daraus entwickelt. Dann verbringt man auch gerne abseits des Parketts Zeit zusammen. Geht zum Beispiel gemeinsam zu den Dancing Stars oder genießt ein Candellight-Dinner. Schön wäre es, die "Eine" zu finden, mit der es auf allen Ebenen passt. Welche Erfahrungen macht ihr mit euren Tanzpartnern?

Liebe Grüße Jaro


Re: Vom Tanzpartner zum Lebenspartner
Autor: Napy76 (193.5.216.---)
Datum: 25. März 2014 13:06

Hmmmmm ein leidiges Thema an dem wohl jeder Dancer die Zähne ausbeisst. Aber man sollte nicht vergessen dass hier in diesem Tanzumgebung jeder Dancer seine Traumlady sieht und auch findet wenn die dann nicht frei ist oder bereitsvergeben "Künstler-Pech" was jetzt weitersuchen oder damit fertigwerden. Ich hatte schon beides aber die ewige Trennerei & Fahrerei ist nicht grad einfach. Liebe Dancladys verzeit uns Dancer doch wenn wir bei Euch das eine oder andere mal an Eurer Herzenstür ankopfen - nicht gleich zu knallen das macht "weh" und wir Dancer haben ein weiches Herz. Aber warum passiert das öfters ? Ist auch klar wo finde ich die gut gestylte Lady mit traumhafter Figur heissen Schuhen und dann erst noch mit einer guten Bewegungs-Art sicher nicht auf der Strasse oder am Badestrand ! Dancing Ladys Ihr seit wirklich die interessantesten Geschöpfe auf dieser Welt. Tanzende findet Euch liebt Euch und vorallem tanzt Euch ab bis in die Finale schreibt gute Resultate das Verbindet Euch. Ich werde die Hoffnung nie aufgeben. Gruss Stef Dancer und Tangero aus Bern-Fribourg

Re: Vom Tanzpartner zum Lebenspartner
Autor: Kamjana (213.240.85.---)
Datum: 03. April 2014 08:51

Ja das wäre schön wenn so eine Harmonie entsteht dass sich beides verbinden lässt.lg kamjana

Re: Vom Tanzpartner zum Lebenspartner
Autor: LetsTwist (212.35.28.---)
Datum: 28. Mai 2014 20:44

Ja, das wäre wahrhaftig schön. Bei mir ist schon Mal eine Beziehung auf Grund eines gemeinsamen Tanzkurses entstanden. Wir haben uns bei den wöchentlichen Tanzstunden besser kenne gelernt, danach auch ab und zu mal zusammen gekocht etc. und Mitte des 2. Kurses waren wir ein Paar. Jedoch hat es auf Dauer nicht gehalten. Aber es waren tolle Monate.

Da beim Tanzen so viele Glückshormone freigegeben werden und man sich so unbeschwert fühlt, ist es echt leichter Menschen zu treffen die einem faszinieren. Jedoch die Richtige zu finden ist und bleibt schwierig!!!

Ich wünsche dir Jaro auf jeden Fall viel Erfolg!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at