Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
TANZCREW IN BERLIN ?!
Autor: Francescaaa (178.0.219.---)
Datum: 18. Februar 2013 19:20

heeee,

das ist nun schon das 2. mal, aber irgendwie glaube ich nicht daran, dass es keine leute in berlin gibt, die bock haben zu tanzen?

ich bin francesca - 20 - aus berlin und tanze seit jahren ballett, hip hop und dancehall. alles was in die richtung geht finde ich nice und ich brauche unbedingt ein paar leute, die auch bock haben.


IRGENDWER? smiling smiley


Re: TANZCREW IN BERLIN ?!
Autor: sunshine_4139 (77.186.160.---)
Datum: 23. März 2013 18:40

haii naa du heiße Josi,alsoo ich hätte voll Lust dabei zu sein, ist genau meine Richtung was ich Tanze, bin 17 Jahre alt und wohne auch in Berlin.

Re: TANZCREW IN BERLIN ?!
Autor: Salka (92.227.113.---)
Datum: 24. März 2013 19:02

auf welchem Level seid ihr denn so in etwa?
wir haben gerade ne neue Crew gegründet (sehr Fortgeschritten bis Profi)
meint ihr, das wäre was für euch?
lg Salka
(Salka.Waterloo@gmail.com)

Re: TANZCREW IN BERLIN ?!
Autor: NinaBerlin (91.64.56.---)
Datum: 31. März 2013 18:41

Hey, ich bin wahrscheinlich zu jung, oder? Bin 11 und werd im Sommer 12...Wenn du trotzdem Lust hast, wär das auch toll grinning smiley Oder, da ich mit Freunden eine HipHop Crew gründen will, vielleicht hätetst du ja auch Lust, den Coach-Job zu übrnehmen?

Re: TANZCREW IN BERLIN ?!
Autor: Zeyneb (46.115.84.---)
Datum: 21. Juni 2013 20:58

Heyyy grinning smiley
Ich bin Zeyneb Und 16 jahre alt
ich suche eine "Tanzcrew"
bin zwar noch unerfahren aber würde liebend gern anfangen
hoffe ihr habt Angebote für mich
gerne würd ich richtig tanzen lernen
lust hab ich viel und bereit dazu bin ich auch

Einfach anrufen : 015772952442

Re: TANZCREW IN BERLIN ?!
Autor: Andjelo (80.187.109.---)
Datum: 13. September 2013 15:52

Hallo Franceska wenn die Interesse an eine Crew hast kannst du mit gerne eine Mail schreiben

Re: TANZCREW IN BERLIN ?!
Autor: (92.195.87.---)
Datum: 09. Oktober 2013 14:44

Hey,

ich würde auch gerne mit tanzen anfangen.
Bin zwar ein recht alter Hase, aber bin lernfähig und hab eine schnelle Auffassungsgabe.
Wenn ihr noch einen Platz in eurer Crew und ein Herz für Anfänger habt schreibt mir entweder per Mail
Angi240690@aol.com
oder bei Facebook
Angi Rieckhoff

Liebe Grüße,

Angi

Re: TANZCREW IN BERLIN ?!
Autor: Miniq (78.53.12.---)
Datum: 15. Oktober 2013 00:25

Hallo ihr Lieben,

ich bin jahrelang teil eines danceteams gewesen und möchte nun selbst eine Tanzgruppe aufbauen, die eine mischung aus modern dance, ballet, orientalischer tanz und hip hop tanzen soll. mein plan ist, dass es eine große und starke Gruppe sein wird, also die leidenschaftlich tanzt und sich 2-3mal die woche trifft, um die tänze zu üben, üben, üben, um sich schließlich große auftritte an land zu holen für die ich mich engagieren werde, wenn wir dann soweit sind smiling smiley leider habe ich noch keinen trainingsraum gefunden, ist alles sooo teuer :/ jedoch bin ich noch tatkräftig auf der suche, vielleicht kennt ihr ja Adressen für gute trainingsräume, die vor allem spiegel haben?? und hätte denn jemand von euch lust auf solch ein Projekt?
Meldet euch bei mir, wenn ihr Ideen habt oder teil dieser gruppe sein wollt und schreibt mir eine e-mail: marikaa@gmx.de

Re: TANZCREW IN BERLIN ?!
Autor: Aga Von Aga (85.179.15.---)
Datum: 14. November 2013 16:12

Hey melde dich doch mal und erzähl mir mehr davon

aga.k.-2008@live.de

lg

Re: TANZCREW IN BERLIN ?!
Autor: prime (88.72.20.---)
Datum: 27. Juli 2014 19:05

Suche eine Hip-Hop bzw. Popping Tanzcrew in Berlin, die auch an Battles teilnimmt.

Hat jemand Interesse oder schon eine vorhandene Crew?

Re: TANZCREW IN BERLIN ?!
Autor: Heidi W. (91.65.132.---)
Datum: 21. August 2014 16:06

Hey,

bist du immernoch auf der Suche? Ich bin Heidi, 26 und suche gerade eine Crew. Ich hab die letzten Jahre wegen dem Studium wenig getanzt, aber davor hab ich ca. 4 Jahre Jazzdance, Streetdance, Hip Hop gemacht und 2 Jahre war ich im Turnverein. Ich hab Bock auf richtig gute Choreos mit Musik die ordentlich Drive hat, also wenn ihr grad ne Crew habt oder wen kennt der wen kennt, dann meldet euch.

Grüße.

guttimusic@web.de


Re: TANZCREW IN BERLIN ?!
Autor: Anja:b (178.8.228.---)
Datum: 28. August 2014 21:45

hey ich suche schon ne weile nach einer Dance Crew , ja ich hätte interesse wäre nett wenn du mir mal ne Mail schreibst . Dankeeee smiling smiley

xoxo Anja

Re: TANZCREW IN BERLIN ?!
Autor: mia098 (88.74.121.---)
Datum: 05. September 2014 22:07

Hallo
Ich bin 24(w) aus Berlin und suche dringend nach tanzbegeisterte Leute wenn Interesse noch besteht melde dich bei mir smiling smiley

Re: TANZCREW IN BERLIN ?!
Autor: jessica möltgen (92.226.190.---)
Datum: 14. September 2014 15:33

Hey ich bin Jessie und tanze schon seit 12 bin aber erst 16 Jahre alt.
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Crew. Ich tanze hauptsächlich Hip hop und dancehall smiling smiley
Ich weiss deine Anzeige ist schon ein wenig her aber falls noch jemand gesucht wird bin ich gern dabei.

Re: TANZCREW IN BERLIN ?!
Autor: jessica möltgen (92.226.190.---)
Datum: 14. September 2014 15:57

Hey ich bin Jessie und tanze schon seit 12 bin aber erst 16 Jahre alt.
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Crew. Ich tanze hauptsächlich Hip hop und dancehall smiling smiley
Ich weiss deine Anzeige ist schon ein wenig her aber falls noch jemand gesucht wird bin ich gern dabei.

Re: TANZCREW IN BERLIN ?!
Autor: tj (95.90.240.---)
Datum: 09. Januar 2015 12:14

Hi,
ich suche gute, talentierte Leute die bock haben etwas auf die Beine zu stellen aber kein Kindergarten.
Also wenn du Lust hast professionell etwas zu machen und dich weiter zu entwickeln dann melde dich bei mir.
Freue mich von dir zu hören.
Gruss TJAY
www.tjayhiphopdance.vpweb.de

Re: TANZCREW IN BERLIN ?!
Autor: Sonjaaaa (85.179.66.---)
Datum: 12. April 2015 19:55

Hey ich hätte intresse

Re: TANZCREW IN BERLIN ?!
Autor: Elektron (188.102.154.---)
Datum: 28. Mai 2015 09:34

Hallo Prime,
ich habe Interesse an einer Popping-Crew.
Bitte melde dich bei mir, falls noch Interesse besteht.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at