Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche tanzcrew in WIEN
Autor: sixpeasinapod (80.108.183.---)
Datum: 12. Oktober 2012 23:06

hey leute B-)

ein paar kumpels und ich suchen ein paar leute die genauso gerne hip hop tanzen wie
wir um ne crew zu starten .. verspiegelter proberaum etc. steht zur verfügung (wer
einsteigen will müsste allerdings ein paar wenige euro zur miete beitragen, ist aber sehr billig)
wir würden ca. 2 mal in der woche trainieren..

also : alle im alter von 13-17 jahren in WIEN bitte melden! auch anfänger sind willkommen!

dance your feet offffff ! <3


Re: suche tanzcrew in WIEN
Autor: Ines98 (84.113.35.---)
Datum: 19. Oktober 2012 15:26

Hallo!
Ich bin 14 Jahre alt und würde herbemüht meiner Freundin in deiner Tanzgruppe tanzen. Ich habe ein wenig Videoclip Dance Erfahrung würde aber lieber hip Hop tanzen. Wo wäre denn der Proberaum? Und können wir uns mal eine Stunde ansehen.
Ines

Re: suche tanzcrew in WIEN
Autor: sixpeasinapod (80.108.183.---)
Datum: 20. Oktober 2012 19:12

hey Ines! smiling smiley


Das ist perfekt, das passt schon ! :-)
Der Proberaum ist in der Vorgatenstraße.

Ja, natürlich könnt ihr. Wenn wir genug Tänzer sind, würden wir uns alle erstmals Treffen um alles zu besprechen bzw würden wir gemeinsam den Raum besichtigen gehen.

schreib uns bitte auf samar.el@hotmail.com

um näheres zu besprechen!

peace :-)

Re: suche tanzcrew in WIEN
Autor: Antonia.E. (91.141.1.---)
Datum: 20. Juli 2016 16:43

Heyyy! Ich bin Toni und tanze für mein leben gerne.Ich habe 8 jahre ballett und Akrobatik gemacht, 5 jahre jazz und ein halbes jahr Hip hop. Ich würde mich urrr freuen wenn ich mitmachen könnte!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at