Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dance Crew / Bonn - Köln
Autor: Meath (89.0.96.---)
Datum: 09. Oktober 2012 15:34

Hallo liebe Tänzer!

Ich habe jetzt einige sehr alte Foren-Beiträge gesehen in denen Leute Dance-Crews in Bonn oder Köln suchen! Ich unter anderem auch. Dennoch muss mal jemand ernsthaft damit anfangen, damit auch mal was auf die Beine gestellt wird. Da es schwierig ist solche Dance-Crews zu finden, würde ich gerne versuchen einige Leute zusammen zu trommeln um vielleicht mal etwas zu starten.

Zu Mir:
Ich tanze seit fast 6 Jahren Standard und Latein und habe auch eine ganze Zeit lang Hip-Hop getanzt. Was mir bei dem typischen "Tanzschul-HipHop" fehlt, ist dass die individuellen Stärken der Tänzer meistens untergehen.

Ich würde mich freuen wenn sich einige Leute bei mir melden würden, am besten mit "Tanz-Erfahrung". Dennoch fände ich es gut, wenn wir ein breites Spektrum an Tänzern hätten: Also egal ob BreakDance, HipHop, Shuffle, Jerker, Balett-Tänzer oder was auch immer. Wichtig ist nur, dass jedem klar ist, wie Musik aufgebaut ist und jeder ein gewisses Taktgefühl und die motorischen Fähigkeiten besitzt. So können alle voneinander lernen und es können ganz neue Moves entstehen.

Als Trainingsort haben wir erstmal die Möglichkeit einmal wöchentlich in eine Turnhalle in Bonn zu gehen. Allerdings nicht für immer, deswegen wäre es wichtig, dass sich eventuell noch etwas findet.

Falls du Interesse hast, melde dich einfach unter der folgenden Mail-Adresse:
dancecrew-bonn@gmx.de

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden.

Ich warte bis Mitte Dezember alle Kontaktaufnahmen ab und werde dann mal schauen, dass wir ein Treffen organisieren können.


Re: Dance Crew / Bonn - Köln
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 09. Oktober 2012 16:01

Hallo Meath,

versuche es auch auf

[www.dancersandcrews.com]

Re: Dance Crew / Bonn - Köln
Autor: Meath (89.0.96.---)
Datum: 09. Oktober 2012 16:07

Danke winking smiley

Re: Dance Crew / Bonn - Köln
Autor: LittleCrazy (146.60.124.---)
Datum: 01. Juni 2013 20:03

Hallo Meath ,
ist das noch aktuel?

Re: Dance Crew / Bonn - Köln
Autor: Richelle May (84.143.113.---)
Datum: 14. Juni 2013 20:46

frage ich mich auch ?!

Denn ich suche auch eine Dancecrew komme aus der nähe von Koblenz - würde mir aber nichts ausmachen für ca. eine Stunde zu reisen (:

Tanze seit meinem 5.Lebensjahr Hiphop (:

meeldet euch, damit ich euch mehr erzählen oder auch zeigen kann !
auch wenn das hier erst nach paar wochen gelesen wird, meldet euch trotzdem ! Ich freu mich drauf (:
@ richellemay@hotmail.de

Re: Dance Crew / Bonn - Köln
Autor: Richelle May (84.143.113.---)
Datum: 14. Juni 2013 20:46

frage ich mich auch ?!

Denn ich suche auch eine Dancecrew komme aus der nähe von Koblenz - würde mir aber nichts ausmachen für ca. eine Stunde zu reisen (:

Tanze seit meinem 5.Lebensjahr Hiphop (:

meeldet euch, damit ich euch mehr erzählen oder auch zeigen kann !
auch wenn das hier erst nach paar wochen gelesen wird, meldet euch trotzdem ! Ich freu mich drauf (:
@ richellemay@hotmail.de

Re: Dance Crew / Bonn - Köln
Autor: LoveDance<3 (91.55.0.---)
Datum: 01. Juli 2013 00:22

Ich habe gerade versucht eine Mail an dich zu schreiben aber das geht leider nicht ich weiß nur nicht wieso.. würde mich freuen wenn du mir hier mal schreiben könntest

Re: Dance Crew / Bonn - Köln
Autor: CrayFeets (194.8.213.---)
Datum: 17. Juli 2013 11:31

Wäre auch interessiert und bin bereit mitzumachen hab auch vielleicht nen Raum mit ner komplett verspiegelten Wand smiling smiley

Re: Dance Crew / Bonn - Köln
Autor: KyAre (77.11.5.---)
Datum: 17. Juli 2013 23:29

Hi, ich hätte auch Interesse mal wiedr Hip-Hop zu tanzen. Ich habe 3Jahre lang getanzt. Ich komme aus Bonn und bin 20 Jahre alt. Meldet euch doch bei mir, würd mich freuen.

xperia.timreuter@googlemail.com

Re: Dance Crew / Bonn - Köln
Autor: Lunatic (88.152.9.---)
Datum: 30. Juli 2013 17:48

Hey smiling smiley

Falls das hier nicht mehr aktuell ist,
ich komme aus Wesseling, direkt neben Bonn und meine Crew und ich suchen momentan Verstärkung! winking smiley also ihr könnt euch gerne bei mir melden, falls ihr noch Ne gruppe sucht und Bock habt winking smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at