Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tänzer in Stuttgart
Autor: Nickey (188.104.224.---)
Datum: 24. Juli 2012 00:12

Hey an alle Tänzer da draußen,

ich bin 20 und suche nachdem ich nun schon jahrelange Tanzerfahrung (Streetstyle, HipHop, etc) gesammelt habe nach einer neuen Herausforderungen, mit neuen Leuten und einer neuen Crew.


Wer Interesse hat einfach melden: unstopabledancer@gmx.de

Würde mich über viele Rückmeldungen freuen.

Eure Nickey


Re: Suche Tänzer in Stuttgart
Autor: Mia.,. (46.5.132.---)
Datum: 30. Juli 2012 16:24

Hey Nickey,

Ich wohne seit Juni in Stuttgart und suche eigtl. ne Crew in der ich endlich wieder zurück zum Tanzen finden kann. Habe früher Afrob-Style getanzt, ist aber schon eine Weile her. Ich liebe Dancehall, Reggeaton, Hip Hop, Salsa und viele andere südamerikanische Rhytmen und behaupte einfach mal das ich sehr lernfähig bin.
Möchtest du eine neue gründen oder suchst du eher nach einer Crew in die du mit reinwachsen kannst?`

Freu mich mega über ne Antwort und wenn melde dich am besten per E-Mail, die check ich täglich mehrmals wegen meinem Job!

Liebes Grüßle,

Mia.

Suche Tänzer(innen) für Rock`n Roll / Boogie
Autor: Nobe (195.35.72.---)
Datum: 12. November 2012 15:29

Wer hat Lust auf Rock`n Roll / Boogie


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at