Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop Crew in Berlin gesucht, am liebsten F#Hain
Autor: poersi (84.135.75.---)
Datum: 25. Januar 2012 13:46

Hi,

ich habe seit ich klein war eig. immer getanzt. Modern Dance und später dann auch Hip Hop, obwohl ich hier gerne noch viel mehr lernen würde!!! seit etwa vier Jahren hab ich gar nichts tänzerisches mehr gemacht und mir fehlt es doch sehr smiling smiley
Bin jetzt 25 und suche ne nette Gruppe, die Bock auf coole Hip_hopTänze (+ Auftritte?) hat und die sich altersmäßig in einem ähnlichen Bereich wie ich befindet, gern auch älter smiling smiley
Würd mich über Rückmeldungen freuen!

Liebe Grüße,
Iris

iriseckardt@web.de


Re: Hip Hop Crew in Berlin gesucht, am liebsten F#Hain
Autor: GurlJustDance (92.78.176.---)
Datum: 19. September 2012 23:36

Hey bin auch auf der Suche nach ner Crew bin 22 Jahre aus Berlin falls noch Interesse besteht einfach adden :[www.facebook.com]

Re: Hip Hop Crew in Berlin gesucht, am liebsten F#Hain
Autor: Lisaaaa (109.45.0.---)
Datum: 25. Mai 2013 15:30

Hallo :-)
Ich bin Lisa und suche eine Hip Hop/Tanz Crew.
Ich habe in der Grundschulzeit Jazztanz und Breakdance gemacht. Das kann ich leider nicht mehr so gut. Im Moment tanze ich Hip Hop/Streetdance und möchte das auch weiter machen. Ich werde Anfang Juli leider erst 13. Das sut jung. Aber ich habe ein Ziel vor Augen.

Einfach melden: lisaistdaa@gmail.com
Liebe Grüße <3

Re: Hip Hop Crew in Berlin gesucht, am liebsten F#Hain
Autor: Vivien (79.247.179.---)
Datum: 28. Juni 2013 22:25

hey leute,

ich und meine beste Freundin Tanzen für unser Leben gerne, sie war schon in einer Tanzgruppe drine hat auch 6 jahre tanzen gemacht, Hip Hop; streetdance; Bauchtanzen und halt auch normales aber sieht sich selbst als anfänger denn sie hat schon länger nicht mehr getanzt und will es wieder machen und einfach wieder lernen.

Ich habe nicht viel erfahrung mit Tanzgruppen, konnte leider nur in der schule immer so in Arbeitsgemeinschaften Tanzen mit machen, ich habe mir im grunde das Tanzen selbst beigebracht aber bin halt ein anfänger. Ich will einfach endlich in eine Dance Crew und lernen.

Tanzen ist unsere Leidenschaft, wir lernen schnell und sind bereit viel arbeit reinzubringen. Wir sind beide 15 Jahre alt aber kommen sehr gut mit älteren klar. Wir sind aus Berlin.

Bitte meldet euch einfach bei mir, wir würden uns echt sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Vivien und Stella.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at