Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Breakdance- Crewmitglieder gesucht in und um Reichenbach Vogtland
Autor: uli511 (188.102.233.---)
Datum: 24. Juli 2011 23:49

Mein Sohn 11 Jahre hat bereits die Crew gegründet, er war vorher schon in einer anderen Crew das Küken, diese hat sich leider aufgelöst. Nun, da es keine andere Möglichkeit gab, um überhaupt weiter zu machen, hat er mit unserer Hilfe die Wild Devils gegründet (http://wilddevils-reichenbach.npage.de/ ). Aber leider ist es schwieriger als gedacht junge Leute zu finden, die wirklich die Ausdauer und den nötigen Spass mit bringen um durchzuhalten.Ist ja cool " ich mach Breakdance und bin in einer Crew" zu sagen, aber wenn es dann ans regelmäßige trainieren geht, hört die Coolheit auf.Vier von diesen Möchtegernbreakern haben sich ganz leise verdrückt.
Also Kids und Teens aus dem Umkreis von von Reichenbach, egal ob Thüringen oder Sachsen, wer macht mit ? Super wäre wenn ein erfahrener Breaker für uns Zeit hätte, da bräuchten wir nicht mehr so oft nach Chemnitz zum Tehnik lernen, denn einen Raum haben wir selber, sogar mit Spiegelwand.


Re: Breakdance- Crewmitglieder gesucht in und um Reichenbach Vogtland
Autor: Nady (188.106.128.---)
Datum: 19. August 2011 14:10

Hey!
Ich heiße Nataly und breake seit ca einem Monat . Ich würde auch gern in einer '' jungen'' Crew mitmachen. ich bin 12. Ich wohne in Falkenstein.


MfG Nady

Re: Breakdance- Crewmitglieder gesucht in und um Reichenbach Vogtland
Autor: uli511 (188.102.198.---)
Datum: 19. August 2011 15:28

Hi Nady,
hast du dir unsere Homepage angeschaut.Weißt du, das es auch teilweise schweres Training ist und hast du die Möglichkeit nach Reichenbach zu kommen und vor Allem erlauben es deine Eltern ?
Trainierst du zur Zeit alleine, wenn ja Sag ich nur Hut ab, das ist nämlich schwer.
Zum gucken könntest du sofort kommen in einer halben Stunde ist Training,also wenn du Lust hast hier die Adresse
Zwickauer Str.94
Tel.03765/6125640
Uli

Re: Breakdance- Crewmitglieder gesucht in und um Reichenbach Vogtland
Autor: uli511 (188.102.205.---)
Datum: 23. August 2011 10:37

Hallo Nataly,
wenn du das Mädchen in Facebook mit der Katze bist, bestätige mal Freundschaftsanfrage, dann ist der Info-austausch doch leichter.
Danke Uli

Re: Breakdance- Crewmitglieder gesucht in und um Reichenbach Vogtland
Autor: uli511 (178.0.137.---)
Datum: 29. August 2011 23:05

Hi Leute,
wenn ihr euch hier eintragt und ihr eine Anwort bekommt, wäre es nett diese dann auch zu beantworten oder zumindest hier zu schreiben sollt das bekundete Interesse nicht mehr bestehen !
Ansonsten meldet euch, wir freuen uns riesig !
Danke Uli


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at