Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: DANCEHALL in Wien
Autor: edwina (80.109.25.---)
Datum: 19. Juni 2012 02:00

Trefft ihr euch mittlerweile und könnte man sich das mal ansehen?
Liebe Grüße


Re: DANCEHALL in Wien
Autor: Meli (194.166.43.---)
Datum: 06. Januar 2013 15:07

hey!
wie schauts aus mit der Dancegroup? Ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe zum Tanzen, weil ich es nämlich liiiebe und sowas regelmäßiges wär echt toll!
Also ich hab schon etwas Tanzerfahrung, ich tanze seit ca. 10 Jahren Jazz Dance und seit einiger Zeit auch Dancehall... und, wie gesagt, ich LIEBE es einfach! grinning smiley

Also, wenn ihr noch Platz hättet, oder wenn ich einfach mal kommen könnte und zuschauen, wär das toll!!
LG Meli

Re: DANCEHALL in Wien
Autor: JeanetteLa (178.191.233.---)
Datum: 20. Januar 2013 22:32

Hey, ich bin sehr an einer Tanzgruppe interessiert und würde gerne bei euch mitmachen falls ihr noch jemanden dabei haben wollt! Ich tanze selber schon seit 9 Jahren und seit 2 Jahren Dancehall und Reggaeton, Profi bin ich jedoch nicht und bin deswegen sehr interessiert neues zu lernen. Würde mich freuen wenn ich mal zu euren treffen kommen dürfte. Lg. JeanetteLa

Re: DANCEHALL in Wien
Autor: BiancaVlk (80.109.2.---)
Datum: 21. Januar 2013 10:27

Hey mädls!
Find es toll dass ihr euch hier meldet.
Nur glaube ich dass nie eine Gruppe gegründet wurde..
Wie gesagt ich würde auch voll gern sad smiley
Wo tanzt ihr denn momentan Dancehall?

Ihr könnt mir gern auf meine Email adresse antworten; bw.biancawolf@gmail.com
oder auf facebook Bianca Vlk.
Und wir könnten auf Facebook eine Gruppe gründen und ihr könntet dort Leute, Freunde in die Gruppe einladen die auch an einer Tanzgruppe interessiert wären, oder wir können auch Musik austauschen, irgendwelche videos, etc ..
Uns so mal "kennen lernen" bzw einfach nur austauschen, und falls sich mehr Leute finden sollten könnte man sich das mit der Tanzgruppe näher überlegen!

GLG
Bianca

Re: DANCEHALL in Wien
Autor: JeanetteLa (91.115.165.---)
Datum: 21. Januar 2013 20:37

Bianca Vlk du hast die perfekte Idee, ich hab dich mal in Facebook eingeladen und wenn dich die anderen Mädels auch noch einladen könnten wir ja mal in Facebook eine Gruppe gründen und uns so mal kennenlernen und uns ja mal ein Treffen aus machen :-)
Lg. JeanetteLa

Re: DANCEHALL in Wien
Autor: jui (94.245.235.---)
Datum: 28. Januar 2013 01:27

Ich wäre interessiert. Wie kann man dich kontaktieren?

Re: DANCEHALL in Wien
Autor: Laliesse (83.64.142.---)
Datum: 06. Februar 2013 20:06

Hallo ihr Lieben,

ich habe Erfahrung im HipHop, tanze aber Freizeitmäßig unglaublich gerne Dancehall und Reggaeton und würde sehr gerne in einer Gruppe trainieren!
Hat sich da irgendwas ergeben oder entwickelt bei euch?

Würde mich freuen, wenn ich wieder in einer Gruppe tanzen könnte!

Liebe Grüße

Johanna

Re: DANCEHALL in Wien
Autor: JeanetteLa (80.123.58.---)
Datum: 17. Februar 2013 23:02

Zur Zeit hat sich noch nichts wirklich ergeben weil sich bis jetzt niemand gemeldet hat, aber Bianca Vlk und ich haben uns schon auf Facebook gefunden und würden mal eine Gruppe auf Facebook gründen damit wir uns alle dort mal kennenlernen können und uns ja dort mal austauschen und vl mal ein Treffen ausmachen könnten. Ihr könnt mich ruhig in Facebook adden (schreibt halt eine Nachricht dazu damit ich bescheid weis) dann können wir uns ausmachen wie die Gruppe auf Facebook heißt und uns dort besser kennenlernen :-) mein Name lautet ''Jeanette Labode'' würd mich freuen wenn ihr euch meldet! Lg. JeanetteLa

Re: DANCEHALL in Wien
Autor: Jouline (84.112.224.---)
Datum: 13. Mai 2013 20:30

Alles war nur verarsche oder?!

Re: DANCEHALL in Wien
Autor: Natygyal (84.113.55.---)
Datum: 29. Oktober 2013 12:21

Hey kittycat!

Meine Name ist Natalie und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin schon immer verrückt nach dancehall und reaggeton und bin nun auch auf der Suche nach Gleichgesinnten, dein Eintrag ist zwar schon ziemlich lange her aber vll besteht ja noch Interesse ;-) ich wäre aufjedenfall dabei!
Vielleicht ja schon bis bald , würd mich Freuen smiling smiley))

Re: DANCEHALL in Wien
Autor: Holly (194.166.111.---)
Datum: 29. Juli 2014 15:38

Ich wäre auch sehr interessiert. Tanze seit längerem Dancehall!


Re: DANCEHALL in Wien
Autor: daný (78.132.68.---)
Datum: 31. Oktober 2015 19:13

Hast Du eine gute Adresse?.....würde gerne Dancehall/Reggeaton erlernen. Bin von 0 an Anfänger. LG

Re: DANCEHALL in Wien
Autor: DANÝ (78.132.68.---)
Datum: 31. Oktober 2015 19:15

Hat jemand eine gute Adresse, wo ich Dancehall/Reggeaton lernen kann. Privat oder Studio???? Please help!!!!!

Re: DANCEHALL in Wien
Autor: DANÝ (78.132.68.---)
Datum: 31. Oktober 2015 19:17

Dancehall/Reggeaton lernen in Wien/NÖ Bez. Schwechat Umgebung..........wer kann mir tanzen lernen???? Privat oder Studio!!!!!

Re: DANCEHALL in Wien
Autor: Lindaaa (85.126.96.---)
Datum: 13. Februar 2017 13:13

Hallo!
Wollte fragen, ob du schon eine Crew gestartet hast?
Bzw. ob du noch Platz für eine Motivierte hättest? ;D

Liebe Grüße
Linda

Re: DANCEHALL in Wien
Autor: Keke (83.187.170.---)
Datum: 13. November 2017 21:39

Hey, ich wäre extrem interessiert, aber anscheinend ist das hier nicht mehr aktuell. Falls jemand von euch sehr gerne Dancehall tanzt und eine Tanzgruppe gründen will, dann meldet euch bei mir ! smiling smiley
Suche motivierte Mädels. Egal ob Anfänger oder Fortgeschitten.
keke.lyn@outlook.com

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at