Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dancecrew für Videoclip gesucht!!!
Autor: BeatSister (93.131.250.---)
Datum: 26. Mai 2011 11:11

Ich suche DRINGEND Tänzer für einen no Budget Musikclip! Guter Sound, Trainingsraum in Witten mit großen Spiegeln, coole Drehlokations, eine Menge Spaß und einen coolen Clip nach Abschluß der Session mit online Veröffentlichung sind leider erst mal alles was ich anbieten kann. Spätere Auftrittsmöglichkeiten sind aber nicht ausgeschlossen.

Den Song sende ich per mp3 bei Anfrage


Re: Dancecrew für Videoclip gesucht!!!
Autor: viki (95.90.168.---)
Datum: 03. Juni 2011 21:47

hey hey,
also erst mal kurz zu mir, bin 23, ca 1,70 groß und studier in ibk..habe bei einigen localen musicalproduktionen mitgemacht, hiphop shows und etlichen gemischten tanzevents..ich weiß nicht was du brauchst...und ob ich richtig wär..
für wo suchst du denn?
lg

Re: Dancecrew für Videoclip gesucht!!!
Autor: BeatSister (217.187.152.---)
Datum: 05. Juni 2011 12:11

Hey Viki,

tanzen klingt schon mal sehr gut, denn ich möchte am Liebsten mit *Schwenk Dein Arsch* starten, brauche dazu aber wenigstens etwa 7 - 9 Tänzer, bzw. 3-4 Tanzpaare. Mit dem Clip möchte ich etwas die Clubs & Gogo Bereich erweitern, möchte zeigen wie es ausehen kann wenn verschiedene Stile auf HippHopp gemixt und neu entwickelt werden. Dazu habe ich hier in Witten gerade die Möglichkeit in einem großen umspiegelten Raum zu trainieren, fehlen nur noch die Tänzer:-)

Dann suche ich gerade noch nach einer attraktiven Blondine für den Track *By by Baby*, ein Liebesdrama wie es der heutigen Zeit entspricht.

Für *Deine Seele* suche ich nach verschiedenen Gesichtern die zeigen daß sie viel erlebt haben, sie sollen lippensynchron den Titel singen und hauptsächlich gezeigt werden. Dazu kommen Themen wie Gier nach Kariere, D_ro_gen, Essen, Alkohol, eben Geschichten die zeigen wie die Seele nach dem ruft was sie will.

Es sind noch weitere Clips geplant, ich lasse mich mal überraschen zu welchem Dreh es zuerst kommt, das hängt davon abwer sich so meldet.
Ich möchte hauptsählich hier in Witten & Bochum drehen, kann aber auch sein daß ich mal einen Dreh in einer anderen Stadt plane, z.B. Berlin.

Grüße, BeatSister



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.18 23:19.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at