Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SUCHE Tanzgruppe / Showeinlage für Party !!
Autor: piglo (84.112.202.---)
Datum: 22. Oktober 2010 17:16

Hallo smiling smiley

Meine Freundin und Ich feiern unseren 22 Geburtstag am 14.Jänner in Wien, haben hierzu ein Lokal gemietet und suchen jetzt eine passende Showeinlage - Tanzgruppe die ordentlich Stimmung macht !

Richtungsmäßig Hip Hop / Streetdance / Pop / TV Dance - egal ..sind für alles alles offen - hauptsache unterhaltsam und flippig winking smiley

Programm / Bezahlung persönlich absprechen ist die beste Methode glaube ich - also

falls jemand Zeit & Interesse hat, oder auch jemanden kennt, bitte melden smiling smiley


Re: SUCHE Tanzgruppe / Showeinlage für Party !!
Autor: Joker88 (80.134.59.---)
Datum: 28. Oktober 2010 15:37

wir kommen zwar aus nrw aber sind für jede show zu haben bei interesse einfach melden!!!



feel.the.beats@gmx.de

Re: SUCHE Tanzgruppe / Showeinlage für Party !!
Autor: flygirl (93.111.205.---)
Datum: 03. November 2010 19:28

hey piglo,
ich habe eine showtanzgruppe und wir sorgen auch immer für stimmung. tanzen diverse hip hop tanzstile und auch breakdance. wir kommen ausn burgenland und haben schon einige shows selber veranstaltet und auch bei veranstaltungen und bällen, discos showeinlagen gemacht.

hoffe es besteht noch interesse.
melde dich doch einfach mal unter: sapo1@gmx.net

greetz sabrina


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at