Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Crew oder gute Tanzschule in Berlin (HipHop/Streetdance)
Autor: Sternchen9O (88.74.196.---)
Datum: 15. September 2010 00:48

Hey an alle dadraußen,

weiß jemand von euch wo ich eine gute Crew (viele Auftritte, Teilnahme an Contest, usw) oder eine gute Tanzschule (a la Flying Steps) finde?

Ich bin 20 und war mit 13/14 in einer kleinen Crew (Black Panthers, mussten uns aber leider auflösen) und habe dadurch aufgehört...durchs Cheerleading bin ich aber noch gut fit und habe Power und den Ergeiz wieder anzufangen ( ich glaube ich werde damit nie aufhören können winking smiley ) .

Eine Crew wäre mir fast lieber weil ich das gemeinschaftliche liebe.
Wir sind damals sogar ins Matrix gegangen um uns dort mit anderen zu battlen und Spaß zu haben hoffe sowas finde ich wieder smiling smiley

Über Antworten würde ich mich sehr freuen, ich will so schnell es geht wieder back to basic und mich reinhängen damit ich bis Anfang Januar wieder auf den alten Stand bin!

Nana


Re: Suche Crew oder gute Tanzschule in Berlin (HipHop/Streetdance)
Autor: Salka (85.179.70.---)
Datum: 15. September 2010 02:57

hey,
ich bin gerade dabei, ne crew zu gründen. wir treffen uns am donnerstag zum ersten mal um uns kennen zu lernen und alles abzusprechen.
wenn du willst, kannst du dich ja mal bei mir melden.
Salka@SistaSkillz.de

lg Salka


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at