Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche eine Dance crew die hip hop tanzt ....
Autor: angela-hay (80.134.70.---)
Datum: 23. August 2010 18:18

Hey leute
so ermal was über mich Ich bin 15 udn werde ende des jahres 16 und komm aus der nähe von köln eine halbe stunde mit dem zug eigendlich wirds mit mir nie langweiig mir fällt mia irgendwas schräges ein grinning smiley also mit mir wirds nie langweilig winking smiley und suche eine crew um hip hop zu tanzen irgendwie hab ich keine lust auf eine langweilige tanzschule ich würde leiber mit paar netten leuten tanzen so jeder bring jedem was bei .... also jeder lern von jedem was ..so macht es eigendlcih doch am meisten spaß winking smiley


also wenn jemand intresse hatt meldet euch einfach malgrinning smiley

angie25252@hotmail.de


Re: Suche eine Dance crew die hip hop tanzt ....
Autor: Lunatic (62.143.121.---)
Datum: 25. August 2010 15:39

Hey
hab dir ne Mail geschriebne, hoffe du hast die bekommen? winking smiley
liebe grüße

Re: Suche eine Dance crew die hip hop tanzt ....
Autor: angela-hay (80.134.32.---)
Datum: 26. August 2010 15:21

ja die hab ich bekommen danke smiling smiley

Re: Suche eine Dance crew die hip hop tanzt ....
Autor: angela-hay (80.134.31.---)
Datum: 26. August 2010 22:34

wenns auch street dance ist meldet euch bei mir danke grinning smiley

angie25252@hotmail.de

Re: Suche eine Dance crew die hip hop tanzt ....
Autor: (80.108.112.---)
Datum: 27. August 2010 12:11

Hi, Angela!

Ich hab das richtige für dich und zwar wir sind eine Hip Hop Dance Crew aus 10 Tänzer, zwei choreographen, ein Manager und eine Manager-Assistentin.

Das Läuft zeit 2 Jahren schon sehr gut. Wir hatten bis jetzt schon 3 Auftritte und eine Bühnenshow und ein Werbespot.

Wenn du wirklich sehr ernst bist und liebst zu Tanzen und würdest gerne in einer Crew mittanzen dann bist du bei uns sehr herzlich Willkommen.

Bei Fragen ruf uns an unter 0681 1020 88 90

Oder schick uns eine Mail auf sido-jonny@hotmail.com .

Re: Suche eine Dance crew die hip hop tanzt ....
Autor: angela-hay (80.134.51.---)
Datum: 30. August 2010 16:03

Ach so cool
und wo her kommt ihr seit ihr aus köln ??
wenn ichd as jetzt richtig verstanden habe nh
Kannst du mir auch noch sagen wie alt ihr so im durchschnitt seit
wie viele von euch beiblich und männlich seit falls über haupt männliche crew mitglieder da sind ...

mh ja eigendlich lern ich schnell aber ich ich bin halt noch anfänger sogesehn ...


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at