Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Sucht jemand noch Mitglieder? (Quickborn, Hamburg)
Autor: Wunderkind1987 (188.193.111.---)
Datum: 16. Juli 2010 23:13

Hallo smiling smiley
ich bin 22 Jahre alt und liebe es zu tanzen smiling smiley Ich liebe Tanzfilme und und Musik.

Leider hatte ich noch nie Unterricht oder ähnliches würde aber gerne bei einer Crew mittanzen um einfach etwas was zu lernen, weiterzukommen und einfach Spaß zu haben smiling smiley

Ich komme aus der Nähe von Hamburg, Quickborn um genau zu sein und würde mich freuen, wenn jemand bereit wäre, mir ein bisschen zu helfen oder sich traut eine völligen Anfänger aufzunehmen. Ich würde gerne wieder auch ein bisschen fitter werden und mehr Kondition bekommen smiling smiley

Ich weis, dass sind nicht die aller besten Voraussetzungen um bei einer Crew anzufangen aber ich würde gerne aus dem heimlichen Tanzen im Wohnzimmer etwas mehr machen smiling smiley

Ich freue mich sehr über Nachrichten, Tipps - Ideen oder ähnliches smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at