Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Tanzcrew gründen !
Autor: Nissi (93.130.166.---)
Datum: 26. Juni 2010 12:00

Ist eure größte leidenschaft tanzen? Wolltet ihr immer schon mal an battles teilnehmen oder an Dance contest aber hattet leider keine möglichkeit dazu gehabt ohne eine richtige crew durchzustarten? So lass uns dann gemeinsamm eine crew gründen!!!!!!!

Gesucht: -mindest alter 18-25 Jahre
-Umgebung NRW
-Hobbytänzer, Profitänzer, Anfänger

Kurz über mich

Ich bin 20 Jahre weiblich und bin eine leidenschaftliche Tänzerin.Ich hatte eine eigene Crew gehabt und jetzt hat sie sich aufgelöst wegen Studium und ect...Deshalb suche ich neue Leute das auch langfristig funktioniert!!

LG NISSI






Re: Tanzcrew gründen !
Autor: Nissi (93.130.166.---)
Datum: 26. Juni 2010 15:35

Ist eure größte leidenschaft tanzen? Wolltet ihr immer schon mal an battles teilnehmen oder an Dance contest aber hattet leider keine möglichkeit dazu gehabt ohne eine richtige crew durchzustarten? So lass uns dann gemeinsamm eine crew gründen!!!!!!!

Gesucht: -mindest alter 18-25 Jahre
-Umgebung NRW
-Hobbytänzer, Profitänzer, Anfänger

Kurz über mich

Ich bin 20 Jahre weiblich und bin eine leidenschaftliche Tänzerin.Ich hatte eine eigene Crew gehabt und jetzt hat sie sich aufgelöst wegen Studium und ect...Deshalb suche ich neue Leute das auch langfristig funktioniert!!

LG NISSI

Re: Tanzcrew gründen !
Autor: dina (84.112.210.---)
Datum: 26. Juni 2010 20:19

hey!

extrem schade das es ab 18 ist :-(
ich möchte auch gern in eine crew tanzen.

mfg dina


Re: Tanzcrew gründen !
Autor: Nissi (77.181.184.---)
Datum: 26. Juni 2010 20:51

hey dina,

wie alt bist du? Es gibt jüngere die,die Belastung nicht stand halten können das habe ich früher miterlebt und so kam es immer zu zickenterror streit ect. Da ich wirklich eine feste crew suche die sich nicht auflöst ist es mir total wichtig.
Aber wenn du wrklich bereit bist und deine ellis auch nichts dagegen haben ;-P ist es kein thema!! Dann solltest du schon mindestens 16 17 sein darunter bist du dann echt zu jung dann würde ich dir eine tanzschule empfehlen

LG Nissi

Re: Tanzcrew gründen !
Autor: Nissi (93.130.163.---)
Datum: 29. Juni 2010 17:43

Hallo hat irgendeiner interesse an tanzen???????

Re: Tanzcrew gründen !
Autor: Demilo (88.152.40.---)
Datum: 29. Juni 2010 23:32

@ nissi woher kommst du den tongue sticking out smiley ?

Re: Tanzcrew gründen !
Autor: Lunatic (91.0.114.---)
Datum: 05. Juli 2010 18:20

Heysmiling smiley
ich hätte auf jeden fall interessesmiling smiley tanze schon länger hiphop, trainiere noch meine eigene kleine gruppewinking smiley bin 18 winking smiley woher genau kommst du denn?smiling smiley
liebe grüße

Re: Tanzcrew gründen !
Autor: Jenny&Nadine (89.204.154.---)
Datum: 05. Juli 2010 19:54

Hey,
Wir suchen neue Mitglieder für unsere Gruppe ihr solltet Anfänger sein ...^^
unsere Stile sind Streetdance,Krumping,old school,House,New school..ect
Machen auch Auftritte aber keineMeisterschaften mit...

Unternehmen auch was zusammen was nicht mit Tanzen zutun hat als Gruppe.

Tanzlehrerin ist da name Doro

Findet jeden Donnerstag statt von 19 uhr bis 20 uhr ...
Wenn DU interesse hast an einer Crew und gerne Tanzen lernen möchtest für nuuuurrr 5 euro
BIST DU GENAU RICHTIG HIER !!!!!

BEI INTERESSE BITTE MICH ANSCHREIBEN !!
ICH BEANTWORTE GERNE EURE FRAGEN

IST FÜR JUNGEN ALS AUCH MÄDCHEN !!!
ALTER: 14-20 Jahre

Re: Tanzcrew gründen !
Autor: bibi1981 (84.62.26.---)
Datum: 08. Juli 2010 15:18

Hi.

Wir suchen einen neuen Trainer/in, wenn du Interesse hast eine bereits bestehende und talentierte Showdancegruppe zu trainieren, für die Tanzen mehr als nur ein Hobby ist, dann melde dich einfach bei mir!

Unsere Homepage: www.showdance-immortality.de

LG Bianca

Re: Tanzcrew gründen !
Autor: Marty (217.187.35.---)
Datum: 12. Juli 2010 22:59

Hay Nissi suche auch schon leute für ne neue crew da meine alte nicht mehr exestiert wenn du interesse ahst können wir gerne mal darüber schreiben MSN:dancer1991@hotmail.de oder ne E-MAIL schreiben :xxmusicrulezzzxx@aol.com

gruss #Martywinking smiley

Re: Tanzcrew gründen !
Autor: Theresa_1994 (212.70.102.---)
Datum: 13. Juli 2010 13:21

Hey !!

Ich bin aus Oberwang .. in der Nähe von Mondsee …also OÖ !
Ich suche ebenfalls nach einer tanz-Crew ... Ich habe selbst schon 3 Jahre Hip- Hop Unterricht....davor andere Tänze...
Ich unterrichte außerdem selber ein paar jüngere Anfänger (10-14) und (6-9).
Freunde von mir (ebenfalls aus Umgebung) machen Brake-Dance und könnten unsere Choreographien ein bisschen aufpeppen...sind jedoch noch Anfänger...aber schon sehr, sehr gut !!!
Könnte uns auch Auftritte besorgen bei einigen Bällen und Veranstaltungen wo meine kleinen jedes Jahr tanzen!!
Habe leider selbst schon länger keinen Unterricht mehr gehabt und bin ein bisschen aus der Übung ...würde mich aber freuen wenn wir uns vieleicht mal zusammen reden könnten...=)

Glg Theresa
16 Jahre


Re: Tanzcrew gründen !
Autor: Theresa_1994 (212.70.102.---)
Datum: 13. Juli 2010 13:21

Hey !!

Ich bin aus Oberwang .. in der Nähe von Mondsee …also OÖ !
Ich suche ebenfalls nach einer tanz-Crew ... Ich habe selbst schon 3 Jahre Hip- Hop Unterricht....davor andere Tänze...
Ich unterrichte außerdem selber ein paar jüngere Anfänger (10-14) und (6-9).
Freunde von mir (ebenfalls aus Umgebung) machen Brake-Dance und könnten unsere Choreographien ein bisschen aufpeppen...sind jedoch noch Anfänger...aber schon sehr, sehr gut !!!
Könnte uns auch Auftritte besorgen bei einigen Bällen und Veranstaltungen wo meine kleinen jedes Jahr tanzen!!
Habe leider selbst schon länger keinen Unterricht mehr gehabt und bin ein bisschen aus der Übung ...würde mich aber freuen wenn wir uns vieleicht mal zusammen reden könnten...=)

Glg Theresa
16 Jahre

Re: Tanzcrew gründen !
Autor: Nissi (77.181.129.---)
Datum: 19. Juli 2010 21:27

hey lunatic;-)

ich komme aus Moers und du?

lg Nissi


Re: Tanzcrew gründen in duisburg
Autor: i2m (46.115.18.---)
Datum: 22. Juli 2010 22:00

hey girls aus duisburg wenn ihr
lust auf eine coole tanzcrew habt ,bestehend aus drei mädels,die drei gemischte hip-hop style richtungen haben,aber sich super ergänzen...wenn du,ja du ganz genau....dich angesprochen fühlst melde dich bitte,,,,peace I"2"M

Re: Tanzcrew gründen in duisburg
Autor: Nissi (93.130.190.---)
Datum: 22. Juli 2010 22:23

hey i2m

Styler_wood@hotmail.de


bitte melden grinning smiley

Re: Tanzcrew gründen !
Autor: Nissi (77.181.120.---)
Datum: 29. Juli 2010 14:54

BITTE MELDEN MELDEN MELDEN

Re: Tanzcrew gründen !
Autor: i2m an nissi (212.23.104.---)
Datum: 02. August 2010 16:38

hey nissi ich bins die von i2m mmh hatte dir eine mail geschickt hast du sie nicht bekommen!?!wie ich mitbekommen habe kommst du aus moers,ich aus duisburg das passt ja hahah ne jetzt im ernst wäre cool wenn du dich meldest auf imannnnnn@hotmail.de würd mich freuen peace iman(ps.bin weiblich)ist ein mädchen name!!!!

Re: Tanzcrew gründen !
Autor: (95.222.144.---)
Datum: 11. August 2010 22:07

Hey Nissi,

Hab gerade deine Einträge gelesen. Wir suchen auch eine Crew in Köln.
Sind keine Vollprofis und etwas über 25, aber wäre cool wenn du einen Tipp für uns hast oder so

LG Tina

Re: Tanzcrew gründen !
Autor: i2m an dancer 1983 (212.23.105.---)
Datum: 13. August 2010 19:06

hey tina mein name ist emel bin 23jahre alt u habe auch eine kleine crew bestehend aus 2 mädels alle über 20...naja vieleicht kann ich dir ja weiter helfen...wir kommen zwar aus duisburg u suchen auch noch nette motivierte tänzerinnen o tänzer die lust haben bei uns mit zu starten würd mich freuen wenn du dich meldest peace an dich u deine crew bye i2m...emel

Re: Tanzcrew gründen !
Autor: nerdi (178.203.209.---)
Datum: 18. August 2010 22:39

hey suche auch ne crew hab ein etwas tanzerfahrung hatte ne zeitlang keine zeit zum tanzen aber hätte wieder großen bock zu tanzen kommse aus krefeld und bin 19

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at