Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Hiphoptänzerinnen ab 20 Frankfurt am Main
Autor: Jazzz (178.203.148.---)
Datum: 19. Juni 2010 23:11

hey ihr lieben, ich selbst bin in einer HipHoptanzschule 23 jahre alt und lerne profisionelle Basics in Sachen OldSchool/HipHop , gerne könnt ihr auch mal vorbei kommen und euch das angucken egal welches Alter BrothersandStylez.de,ich persönlich würde gerne trotzdem vielleicht mal selbst nebenei neue mädels in ffm kennenlernen die das gern so justforfun die ganze zeit machen rythmus im blut haben aber sich noch net getraut haben in ner schule vorbei zu schauen,weil es macht bestimmt auch riesen spaß von anderen zu lernen,neue freundschaften zu schließen vor allem die sich gern diese hiphop beats anhören, mal am main oder irgendwo zu tanzen, denn freunde habe ich aber so vollblutmädels die das supergern anhören hmmmwinking smiley,wenn ihr bock habt meine email adresse ist eingeblendet,see you soon , ;D


Re: HipHopdancers Frankfurt am Main
Autor: DancewithSoul (178.203.148.---)
Datum: 24. Juni 2010 22:18

schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hey , ich selbst bin in einer
> HipHoptanzschule 23 jahre alt und lerne
> profisionelle Basics in Sachen OldSchool/HipHop ,
> gerne könnt ihr auch mal vorbei kommen und euch
> das angucken egal welches Alter
> BrothersandStylez.de,ich persönlich würde gerne
> trotzdem vielleicht mal selbst nebenei neue
> Leute in Ffm kennenlernen die das Tanzen gern so
> justforfun machen,Rythmus im Blut
> haben,weil es bestimmt
> auch riesen Spaß macht von anderen zu lernen,wenn
> ihr bock habt meine email adresse ist remixjf@web.de
> ;D




Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at