Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche TänzerInnen aus Wien zur Unterstützung, im background und als Mittänzer
Autor: Tamaria1985 (80.187.101.---)
Datum: 22. Dezember 2009 01:23

Hallo Ihr Lieben,

ich suche Tanzfreudige aus Wien, die Spaß und Lust haben, mich als Mittänzer oder im zu unterstützen.

In erster Linie geht es um Spaß am Tanzen.

Zeit für Proben sollte auch vorhanden sein und natürlich auch Zeit und Lust an Auftritten (auch in Deutschland).

Speziell geht es jetzt einmal um das Thema Michael Jackson. Bzw seine Musik. Es wird eine Art Tribute werden....das zeitlich ca 10 min gehen wird.

Weitere Themen sind ebenfalls vorbereitet.

Da ich als Solotänzerin tätig bin und ich aber auch gerne mit anderen zusammen tanze, suche ich nette Leute, die Spaß am Tanzen haben, an der Musik Gefallen haben. Da einige Auftritte auch bevorstehen, würde ich mich freuen, wenn Ihr als Tanzpartner dort mitdabei seid.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten,

liebe Grüße

Tamaria



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at