Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wie fange ich an?
Autor: JokyGeorge (87.193.186.---)
Datum: 14. Dezember 2009 11:21

Hallo Leute,
ich bin 16 und möchte supergern anfangen street, hip hop und breakdance zu tanzen. außerdem glaube ich dass ich das zeug dazu hab. das ding ist, dass ich in ner ausbildung bin und die tanzschulen nach feierabend nix mehr entsprechendes anbieten. gibts ne möglichkeit, sich das im internet iwie beizubringen oder hat jemand lust sich mal zu treffen? ich glaube zusammen gehts auf jeden fall einfacher. bitte nur bei echtem interesse schreiben ;-) ich kenn das ja aus den anderen themen, wo sich dann zig leute melden und dann wirds doch nix. ich wohne nahe bonn.
cheers, george
email: jokzone@hotmail.de (wehe jemand fängt an spam zu schicken ;-D)


Re: Wie fange ich an?
Autor: Salka (85.179.72.---)
Datum: 14. Dezember 2009 22:33

hey george,
hast du in allen tanzschulen in deiner umgebung mal nachgefragt? weil ich kenne das so, dass die meisten kurse erst ca 18 oder 20 uhr anfangen...
übers internet is es schwer, wirklich was zu lernen. wenn du mal ne gewisse grundlage hast, dann kannst du dir natürlich moves im internet abgucken.
als anfänger brauchst du aber eigentlich nen trainer, der dich verbessern kann und dir tipps gibt.

Lg Salka

Re: Wie fange ich an?
Autor: JokyGeorge (87.193.186.---)
Datum: 15. Dezember 2009 09:39

ja hab ich. die bieten sowelche kurse für jugendliche nur ab 16 uhr und so an. ich könnte aber erst ab 19 uhr. na ja. ich werd die suche dann mal ein bisschen ausdehnen und mich auch bei tanzschulen schlaumachen, die ein bisschen weiter weg sind.
danke für die hilfe schon mal.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at