Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Trainingspartner/in oder Gruppe Raum München
Autor: Frances (92.228.62.---)
Datum: 06. Dezember 2009 19:50

Hallo liebe Tanzfans,

ich tanze leidenschaftlich gerne. Habe mich aber erst seit Anfang des Jahres dazu entschlossen eine Tanzschule zu besuchen. Seit März tanze ich nun schon HipHop, Jazz, Latinmoves usw. Und bin auch schon ganz gut trainiert.
Aber ich möchte nicht nur im Studio tanzen und Geld dafür bezahlen für nur jeweils 1 oder 2 Stunden, sondern das gelernte auch nebenher anwenden.
Ich bin 27 Jahre, habe leider zu spät angefangen, möchte aber einfach alles rausholen was geht und viell. doch noch mal in einer Gruppe aufzutreten. Das wäre mein Ziel. Ich suche einfach nette Leute die das gleiche wollen/suchen im Raum München zum gemeinsamen trainieren und Spaß haben.

Freu mich auf Antworten.

Frances


Re: Suche Trainingspartner/in oder Gruppe Raum München
Autor: Anja Hip Hop (88.217.10.---)
Datum: 01. Januar 2010 23:54

Hey hallo,

ich suche auch eine Möglichkeit um Hip Hop zu tanzen. Hast Du schon etwas gefunden? Ich bin 25 Jahre jung und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße,
Anja

Guten Rutsch in´s neue Jahr! winking smiley

Re: Suche Trainingspartner/in oder Gruppe Raum München
Autor: markA (92.194.139.---)
Datum: 03. Januar 2010 09:29

hi ich suche leute die vielleicht paartanz mit hiphop verbinden wollen bzw. paarhebefiguren (akrobatik) mit streetdance. ich bin selber lehrer aber will mich weiterentwickeln. 0179 29 59 009 . komme aus pasing

Re: Suche Trainingspartner/in oder Gruppe Raum München
Autor: markA (92.194.139.---)
Datum: 03. Januar 2010 09:34

achso ja, happy new year. und ich würde auch mit anfängern arbeiten, hauptsache spaß!! mit etwas ergeiz.

Re: Suche Trainingspartner/in oder Gruppe Raum München
Autor: Frances (85.181.138.---)
Datum: 03. Januar 2010 12:28

Hi Mark,

grundsätzlich wäre ich nicht uninteressiert. Allerdings weiß ich nicht ob ich für Hebefiguren fit genug bin. Würde es mir aber gerne mal anschauen wie du dir das vorgestellt hast.
Hast du schon mehrere Leute für dieses Projekt gefunden? Und hast du als Lehrer auch evtl. einen Raum zur Verfügung?
Ich wohne im M-Zentrum.

LG
Fran

Re: Suche Trainingspartner/in oder Gruppe Raum München
Autor: Frances (85.181.138.---)
Datum: 03. Januar 2010 12:29

Hi Anja,

hab dir eine pm geschickt. Viell. sollten wir uns mal treffen?

LG

Re: Suche Trainingspartner/in oder Gruppe Raum München
Autor: markA (92.194.139.---)
Datum: 03. Januar 2010 17:11

hi frances
hab gerade erst mit der recherche angefangen. habe einen raum mit 60qm der aber "aufgeräumt" werden muß, wenn es sich al lohnt. hat anja schon geantwortet? oder hast du die gonny schon mal angeschrieben. ich schau heute abend nachm training noch mal rein!

Re: Suche Trainingspartner/in oder Gruppe Raum München
Autor: lovehiphop (188.104.1.---)
Datum: 16. Januar 2010 11:28

hey anja wäre toll wen du mir deine msn addy hinter lässt ich Hip-Hop is mylive ich komme auch aus dem raum München

bye Shirin

Re: Suche Trainingspartner/in oder Gruppe Raum München
Autor: Frances (85.181.135.---)
Datum: 17. Januar 2010 08:35

Hallo Shyrin,

was hast du denn vor? Suche immernoch ein paar Leute zum üben...
Kannst gern schreiben per pm.

Grüße
Frances

Re: Suche Trainingspartner/in oder Gruppe Raum München
Autor: FayN (137.193.134.---)
Datum: 17. Januar 2010 16:50

Hi alle zusammen,
ich bin dabei egal, ob nur Hip-Hop oder mit Partner Elementen!
Bitte melde euch einfach.
Ich tanze seid ich denken kann und wenn ich Musik höre kannn ich einfach nicht sitzen bleiben!

Also einfach an FayN@gmx.net Ort und Zeit und dann legen wir los!
Bis Dann
Dance or Die!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at