Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche privaten Tanzlehrer
Autor: MissCharli (193.196.240.---)
Datum: 05. Dezember 2009 17:14

Hallo Leute!
Ich bin Charlotte, 18 Jahre und suche für meine Freizeit einen privaten Tanzlehrer. Ich wohne in Kehl, das liegt in der Nähe von Offenburg und Straßburg. Wohnt jemand vielleicht in der Nähe und hätte Lust, Geduld und Zeit mir einmal Woche Tanzunterricht zugeben?
Ich würde sehr gerne den Hip-Hop oder/und R'n'B Tanzstil erlernen. Wenn ja, wieviel würden die Tanzstunden für mich kosten?
Noch was: Das wären dann meine ersten richtigen Tanzstunden, derjenige braucht also auf jeden Fall Geduld winking smiley.
Bitte meldet euch!


Re: Suche privaten Tanzlehrer
Autor: Diana (92.229.134.---)
Datum: 14. März 2010 13:46

Hallo, ich bin die Diana bin 15 Jahre alt und wohne in Bayern (nähe Nürnberg).
Ich suche einen Privaten Tanzcoach. Der zu mir in die Stadt kommt und mit mir übt. Ich kann sehr Gut tanzen ich habe Ausdauer und das zeug zum tanzen, es wird mit mir nicht langweilig werden. Ich möchte eine Tänzerin werden es ist mein Traum. Ich würde mich sehr sehr freuen wen sich jemand melden würde.
♥

Re: Suche privaten Tanzlehrer
Autor: gabriela litwak (86.111.158.---)
Datum: 06. November 2017 22:25

hey leute ich heiße gabriela
und komme aus dusseldorf/essen ich tanze seit dem ich 3 bin ich suche nach einem tanzleher/in der/die hiphop und richtung affro dance tanznen kannund mit mir auf wettbewerbe und tanzvideos drehn mochte!!! liebe grusssssee gabriela insta :xxgabsscx
snap:kinggabs123


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at