Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
privat Tanzlehrer Hip Hop
Autor: vanny (91.15.189.---)
Datum: 27. Oktober 2009 13:59

Hallo,
ich suche einen privat Tanzlehrer, eine privat Tanzlehrerin im Bereich Hip Hop.
Es ist so, dass ich selber schon seit 3 Jahren in einer Tanzschule tanze und es aber ein bisschen weiter hinaus schaffen möchte. Mein Ziel ist es, dass ich irgendwann mal an Wettbewerben (z.B.Deutschemeisterschaften) dran teilnehmen will.


Re: privat Tanzlehrer Hip Hop
Autor: Salka (92.225.38.---)
Datum: 28. Oktober 2009 01:05

wo wohnst du denn?

Re: privat Tanzlehrer Hip Hop
Autor: J.K (84.46.92.---)
Datum: 10. November 2009 15:43

Würde mich auch interessieren winking smiley

Re: privat Tanzlehrer allgemein
Autor: alina (85.3.71.---)
Datum: 10. März 2010 18:02

hallo ich und meine kollegin würden auch gerne privat unterricht nehmen ! denn wir sind seit 4 jahren in einer tanz gruppe die auch viel tantzt und so . jetzt wollen wir mal etwas selber machen aber die eltern sagten wir müssen privatunterricht nehmen ! wir sind erst 12 jahre ! wohnen in der schweiz und heissen livia und gina

Re: privat Tanzlehrer Hip Hop
Autor: Diana (92.229.229.---)
Datum: 14. März 2010 02:18

Hallo, mein Name ist Diana ich bin 15 jahre alt und wohne in Bayern (Coburg). Ich suche einen Privaten Tanzlehrer/rin. Ich tanze Hip-Hop, seid ich klein bin. In eine Tanzschule möchte ich nicht gehen weil es mir doch zu langweilig ist mit der Gruppe zutanzen... Ich würde mich sehr sehr freuen wen sich jemand melden würde.
*Diana*

Re: privat Tanzlehrer Hip Hop
Autor: Lenax3 (87.245.57.---)
Datum: 05. Juni 2011 21:42

Hey mein name ist Lena & ich spiele ebenfalls mit dem gedanken privatstunden zu nehmen. ich tanze seit ich in der grundschule war aber ich habe das gefühl einfach nicht weiter zukommen. ich will richtig was erreichen und mit dem training wies zur zeit läuft schaffe ich das niemals. Ich hätte interesse an Hip Hop und Breakdance und ähnlichem & komme aus Kirchlengern was in der nähe Herford & Bielefeld liegt. freue mich auf antworten ! smiling smiley
lg Lena

Re: privat Tanzlehrer Hip Hop
Autor: tj (2.208.115.---)
Datum: 14. Juni 2011 16:29

Hey Leute,

ich bin eine Profi Tänzerin und Choreographin im HIP HOP Urban Dance und gebe unter anderem auch Privatunterricht in Raum Berlin und Umgebung.
Für die Leute die von Außerhalb kommen gibt es Möglichkeiten von einem intensiv Wochenende.

Mehr Infos zu mir und dem Tanzen unter www.tjayhiphopdance.vpweb.de

Vielen Dank
ciya eure TJAY
HIP HOP DANCE BY TJAY


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at